PDA

Vollständige Version anzeigen : Versand von Surfmaterial



Gast
07.12.2003, 13:32
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Versand von Surfmaterial gemacht?

Hab das bis jetet immer mit hermes (hermes-vs.de) gemacht, die haben aber ihre Preise ziemlich krass erhöht (über 30 € für einen Mast!).

Suche einen möglichst günstigen Versender für Masten!

Danke, Hans-Jürgen

Gast
07.12.2003, 19:04
guck doch mal hier:
www.posttip.de

Wavesurfer
08.12.2003, 08:21
was ist mit GLS ?

Gast
08.12.2003, 17:02
hi!
also ich kenns aus der paddelgesellschaft!
dort wird auch alles per hermes verschickt auch wenns teuer ist!
aber andere nehmen meist sowas (größe) gar nicht an oder dauert zu lang oder kommt dann kaputt an!
service hat preis :-)
bye

Gast
08.12.2003, 18:17
>was ist mit GLS ?

Nur bis 200cm Paketlänge .

Gast
16.12.2003, 02:10
so,
ich ab mich auch schon wegen verschiedener langer/breiter schwerer Gegenstände um privaten Versnad gekümmert, und es kommt fast immer auf Hermes raus.
ist zwar teurer, dafür waren die bei einem Schadensfall einfach nur vorbildlich schnell+freundlich+kulant.
für mich nochn wesentlicher Vorteil:
die Zusteller kommen galub 3x kostenlos, wnn Du nciht da warst, und Du kannst immer den Sendungsstatus abrufen oder noch aktueller telefonisch erfragen - da konnte ich sogar mal was eiliges beschleunigen.
also nicht wie bei der Deutschen Post das Modell: alles was nich asozial ist hat immer ne Hausfrau zu Hause zum Entgegennehmen, oder muss halt bei bizarren Öffnungszeiten nachher irgendwo ewig anstehen. oder gleich nicht klingeln, wie neulich....
wenn's um ganz grosse Sachen geht:
Speditionen! lohnt schneller als man denkt...

und wenn's dann da ist, ist die Freude eh grösser als nachdenken über Versandmodalitäten, gell...

festlich Liebe,
G

Gast
22.12.2003, 10:34
Ni, nie , nie mit der post- ie haben mir bereits zwei Bretter ruiniert, eines davon überhaupt nicht gezahlt und das andere nur, nachdem ich nach einem halben Jahr meinen Anwalt eingeschaltet hatte. dann hats nochmal drei monate gedauert bis das Geld da war. Also.FINGER WEG VON DER POST!!!
Sebastian