PDA

Vollständige Version anzeigen : RockOn.de



Gast
11.12.2003, 19:06
Hallo,
ich würd gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit diesem Versand gemacht habt. Ich hab dort vor einem Monat einen Hoodie für 85,- bestellt , der mir aber zu klein war, also hab ich ihn zurück geschickt. Bis heute habe ich den aber weder ne Nummer größer weder das Geld zurück geschickt bekommen. Ich hab etliche Faxe und Mails geschickt und angerufen, es hat aber nix geholfen. Es ist nicht meine Absicht dem Versand hier zu schaden, aber vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht...

Editors
11.12.2003, 19:22
Hallo 'Roxy', es ist relativ leicht negativ über andere zu schreiben, und seinen eigenen Namen + Kontakt als unregistrierter User nicht zu nennen.

Als Kunde eines Online Shops hast Du jedenfalls das Recht auf Deiner Seite (im Fernabsatzgesetz geregelt). Du kannst alle Artikel innerhalb von zwei Wochen zurücksenden und Erstattung verlangen. Das muss sogar in deren AGB stehen.

Frage aber lieber einen Anwalt zur Vorgehensweise, denn eine öffentliche Anprangerung ist nicht die feine Art und kann leicht ausufern.

Grüße
Jürgen/Redaktion