PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern Heiligenhafen - 7 Bft. und Welle



frank
15.12.2003, 11:50
Moinsen,

wer von Euch war gestern auf der Ostsee schreddern? War selbst in Heiligenhafen mit ca. 10 anderen Surfern, 7.5 °C Luft und 6 °C Wassertemperatur - war nicht so schlimm, wie ich erst gedacht hatte.

Um 13 Uhr Start mit 4.7 qm und 10 Min. später kamen dann auch die Wellen :) Im weiteren Verlauf ist es dann zunehmend ruppiger geworden und 15.00 Uhr hab ich überpowert und mit kalten Füßen, aber glücklich, in den Sack gehauen :D :D

Mal sehen, ob die Fotos was geworden sind.

Ich war noch nie im Dezember surfen, der Tag gestern war Gold wert. Und Ende Januar gehts für 4 Wochen nach Kapstadt juhu...

Gruß,

Frank
____________________
www.shizophrenia.com

Gast
16.12.2003, 17:17
cool, ich war gestern in WHHS wellenreiten - war suercool - fett sticktime - aber auch miese strömung. so cool gewesen - und mal null kalt und das im dezember. letztes jahr war es def. kälter um diese zeit... frohe weihnachten und kee rock'in. falls du pics hast - verschickst du die oder sind die paper ?

Gast
16.12.2003, 17:30
Hallo

whhs ist sicher weissenhaus. ich habe da gesteren von 2 wellenreiten ein paar fotos gemacht. wart ihr das?

beste grüße pics

Gast
17.12.2003, 05:09
mag sein, wenn das eine davon n mädel war - könnte ich das gewesen sein. nachmittags - da war noch ein typ mit nem glaub roten board draussen. das waere ja cool. sind die digital oder paper?

Gast
18.12.2003, 08:03
hallo Kelly

Ich habe keine Ahnung welche Farbe die Bretter hatten.Die Bilder sind Dias. Aber wenn der Film voll ist ( dauert noch so 2 Wochen) kann ich 2-3 einscannen und mailen. Kann allerdings nicht versprechen, dass das super tolle Bilder sind und du genau zu erkennen bist.




Gruß pics (limosa@gmx.de)