PDA

Vollständige Version anzeigen : Boot 2004 bräuchte ein paar Infos!!!



Windsurfjunkie
06.01.2004, 15:03
Moin


ich wollte ganz gerne zur Boot2004, doch für den Besuch bräuchte ich noch ein paar infos.

Ich hab gelesen, dass der Preis einer Tages 12€ beträgt. Bekommt man die auch so oder kann es sein das die Karten möglicherweise ausverkauft sein können? (Hab sonst nur mit Karten zu tun wenn ich zum Fußball gehe ^^)

2. Frage ist: Ich hab gehört das man dort auf der Messe ziemlich Günstig an Material kommt. Da ich mir ein neues Rigg zulegen wollte ist nun die Frage wieviel kann ich sparen wenn ich mir auf der Boot nen Rigg zulege, bzw. Segel.

3. und vor erst letzte Frage ist:
Wie ist die Verkehrsanbindung... wenn ich mit der Bahn fahre?
wie weit ist der Bahnhof vom Messegelände entfernt... aber ich glaub mit der Bahn werde ich net reisen ^^ ich bin nämlich nen schüler aus ostfriesland und wenn ich mit dem Wochenendtiket fahre kann man nur mit Regionalenzügen fahren sprich ich brauch nach Düsseldorf ....zu lange :>

naja danke schon mal im voraus für eure comments





}}hang loose{{-.*^~Windsurfjunkie~^*.-
--...--forza St Pauli--...--

Gast
06.01.2004, 16:32
Karten gibt es sicher genug, kannst Du aber auch vorher beim ADAC kaufen (10€) musst aber eigentlich Mitglied sein. Die Karte gilt auch als Nahverkehrsticket, daher besser, wenn Du sie bereits vorher hast.

Material gibts jede Menge von Shops, die dort ausstellen. Der Vorteil zum Bestellen, Du kannst das Material vorher anschauen,probieren, anprobieren...

Mit Öffis kommst Du direkt bis vor die Tore. Parkplätze kosten natürlich extra und zwar nicht zu knapp. Da lohnt es sich fast irgendwo vorher zuparken und die letzten paar Haltestellen mit der Straßenbahn zu fahren, wenn Du vorher bereits eine Karte hast s.o.

Werde dieses Jahr nach zwei Jahren Abstinenz auch wieder hinfahren. Leider fehlen ja die meisten großen Hersteller (NP, F2, JP usw).

Windsurfjunkie
06.01.2004, 19:52
Ok alles klar....

besten dank



}}hang loose{{-.*^~Windsurfjunkie~^*.-
--...--forza St Pauli--...--

Gast
06.01.2004, 20:48
wieso fehlden die?
wird der spaß für surfer,die material suchen bzw. infos dann überhaupt lukrativ ?

Gast
06.01.2004, 21:03
Boot is einfach zu teuer für die Hersteller! Und der Salon Nautique mit dem ganzen neuen 04er Surfstuff war ja auch erst vor ein paar Wochen...habe gelesen dass nur 3 oder 4 Hersteller überhaupt auf der Boot vertreten sein sollen, kann mir das aber nicht vorstellen. Wäre für mich auf jeden Fall ein Grund die Boot zu meiden...

Gast
06.01.2004, 22:52
so wie es momentan aussieht kommen genau zwei hersteller zur boot, nämlich gun und hifly!!!
wer also nicht auf der suche nach vorjahres-material ist, kann sich den weg und die eintrittskosten eigentlich sparen!!!

Gast
07.01.2004, 08:39
Starboard kommt wohl auch noch.Wenn Du aber wissen willst was an Surfshops da ist geh doch einfach mal bei www.boot-online.de gucken ,dort sind alle Austeller Verzeichnet

Gast
07.01.2004, 15:53
ich fand die boot in den letzten jahren etwas enttäuschend und will daher mal von einer anderen seite da rangehen....-> wo sind wann welche surferPARTIES ?? danke für eventuelle infos. aloha
mori

Gast
07.01.2004, 20:36
Ich glaube Naish kommt auch wieder , also satte vier Aussteller . Denke mal das dieses Jahr wohl noch etwas weniger als letztes Jahr wird und dafür mehr Kiten .
Wegen Auslaufmaterial würde ich mir aber keine Sorgen machen , die großen Shops wie Keppler usw. schaffen schon wieder genug davon ran .

Gast
08.01.2004, 08:46
am fast jeden Boot Tag werden wieder Partys im poco locco in der Altstadt sein und wohl auch eine große Surferparty im Tor 3.Am besten Du schaust mal auf der Hp vom Surf Magazin nach,de werden glaub ich die Termine bekannt gegeben