PDA

Vollständige Version anzeigen : Boot 2004 bräuchte ein paar Infos!!!



Windsurfjunkie
06.01.2004, 15:03
Moin


ich wollte ganz gerne zur Boot2004, doch für den Besuch bräuchte ich noch ein paar infos.

Ich hab gelesen, dass der Preis einer Tages 12€ beträgt. Bekommt man die auch so oder kann es sein das die Karten möglicherweise ausverkauft sein können? (Hab sonst nur mit Karten zu tun wenn ich zum Fußball gehe ^^)

2. Frage ist: Ich hab gehört das man dort auf der Messe ziemlich Günstig an Material kommt. Da ich mir ein neues Rigg zulegen wollte ist nun die Frage wieviel kann ich sparen wenn ich mir auf der Boot nen Rigg zulege, bzw. Segel.

3. und vor erst letzte Frage ist:
Wie ist die Verkehrsanbindung... wenn ich mit der Bahn fahre?
wie weit ist der Bahnhof vom Messegelände entfernt... aber ich glaub mit der Bahn werde ich net reisen ^^ ich bin nämlich nen schüler aus ostfriesland und wenn ich mit dem Wochenendtiket fahre kann man nur mit Regionalenzügen fahren sprich ich brauch nach Düsseldorf ....zu lange :>

naja danke schon mal im voraus für eure comments





}}hang loose{{-.*^~Windsurfjunkie~^*.-
--...--forza St Pauli--...--

Gast
06.01.2004, 16:32
Karten gibt es sicher genug, kannst Du aber auch vorher beim ADAC kaufen (10€) musst aber eigentlich Mitglied sein. Die Karte gilt auch als Nahverkehrsticket, daher besser, wenn Du sie bereits vorher hast.

Material gibts jede Menge von Shops, die dort ausstellen. Der Vorteil zum Bestellen, Du kannst das Material vorher anschauen,probieren, anprobieren...

Mit Öffis kommst Du direkt bis vor die Tore. Parkplätze kosten natürlich extra und zwar nicht zu knapp. Da lohnt es sich fast irgendwo vorher zuparken und die letzten paar Haltestellen mit der Straßenbahn zu fahren, wenn Du vorher bereits eine Karte hast s.o.

Werde dieses Jahr nach zwei Jahren Abstinenz auch wieder hinfahren. Leider fehlen ja die meisten großen Hersteller (NP, F2, JP usw).

Windsurfjunkie
06.01.2004, 19:52
Ok alles klar....

besten dank