PDA

Vollständige Version anzeigen : Such altes Rigg zum Windskaten



Gast
08.01.2004, 12:15
Hallo
Ich habe alles durchforstet ebay, oase.com, hier unter private ads ein Gesuch aufgegebe......ich habe aber nix gefunden. Ich brauche ein altes Rigg, kann ruhig schon 7-8 Jahre alt sein. Ich will es zum Windskaten benutzen. Die Segelfläche sollte so zwischen 5,5 und 6,5m² liegen und es sollte ein mind. 1 bis 2 Camber haben.

Ich würde das Rigg gerne selbst abholen, da sich die Versandskosten nicht lohnen würden. Also möglichst bitte Gebote aus dem Großraum Hamburg/Lüneburg (PLZ 21339).
Es wäre echt toll wenn ich so ein Rigg Umsonst bekommen könnte (Es stört euch doch sowieso nur im Keller und nimmt Platz weg....;)) Zur notwürde ich auch noch den einen oder anderen Euro abdrücken, aber nicht alzuviel.

Also, falls ihr sowas noch im Keller rumliegen habt und es nicht mehr braucht, meldet euch bitte hier oder unter jan_ma@gmx.de. Am besten mit Foto.

Danke!

Jan

Gast
12.01.2004, 22:16
Gibt es wirklich niemanden, der noch ein altes Rigg zuhause rumliegen hat welches er nicht mehr braucht ?

Gast
12.01.2004, 22:25
hi!
ich hätte schon mal einen alten gabelbaum für dich!

Gast
15.01.2004, 16:42
Cool!
endlich meldet sich mal jemand.
Melde dich doch am besten unter jan_ma@gmx.de, dann können wir alles besprechen.
Wo wohnst du ?


Jan