PDA

Vollständige Version anzeigen : sŸdfrankreich/tariffa in den semesterferien(4-6 wochen)



Gast
12.01.2004, 12:34
hat jemand bock sich in unsere karawane richtung sŸdfrankreich vielleicht auch weiter nach tarifa einzureihen? wir brechen von kiel so anfang mŠrz mit, bis jetzt, 2 bussen auf. mit mehr leuten ist es einfach spassiger,wa?

meldet euch greetinx@web.de

Gast
12.01.2004, 23:14
hi,
bist du der mo (roter passat?)
however, fahrt ihr nur widsurfen oder auch wllenreiten? wie alt seid
ihr? ich ueberlege auch anfang maerz aus kiel loszuduesen.

Gast
13.01.2004, 12:49
nš, roter passat nich. trotzdem bin ich der mo! wir sind alle bi, bzw. tri! also windsurfen, surfen und kitesurfen. wer bist du denn?? greetz mo

Gast
13.01.2004, 16:20
Wo fahrt ihr denn genau hin?
Wollte mit nem kumpel nach Hyeres!
Da könnt man sich ja treffen!

CU andi

Gast
14.01.2004, 13:10
was studiert ihr denn so, dass ihr euch die ganzen semesterferien frei nehmen könnz? frag nur, weil ich jetzt zum wintersem welber ran muss...

Gast
19.01.2004, 15:41
mentsch......ne super sache! sport+englisch, aber die sehr vereehrten dozenten-sŠcke haben uns auchnoch ne scvhšne 4 stŸndige klausur ende mŠrz reingebastelt! also hat sich der tripp auf 2 wochen reduziert. sucks, big time!!!

Gast
19.01.2004, 16:54
bin ab mitte märz bis ostern in tarifa, aber für zwei wochen werdet ihr wohl nicht bis da unten fahren, oder?

Gast
19.01.2004, 18:28
sport-englisch lehramt?

Gast
22.01.2004, 11:22
lehramt ja! tarifa nein, lohnt einfach nicht! aber das sommersemester kommt bestimmt!

Gast
26.01.2004, 15:53
japp, im sommer bin ich auch unten... nur recht spät, da wir erst die franz. küste entlang wollen... so mitte august verumutl. - dann ist der wind aber noch ok, oder?

Gast
26.01.2004, 21:43
vom wind her auf jeden fall, nur ist ist da im sommer richtig voll auf dem wasser!

Gast
27.01.2004, 15:58
Moin Mo,

kommen Dennis, Marcel, Macke auch mit?

Ich werde wohl hier die Stellung halten und auf nenn warmen März hoffen, ... evtl. mal Romo oder so...

Viel Spass!

cuClaudius

Gast
27.01.2004, 17:44
holodrio,
wie erfrischend klein die stehbrettszene doch is, wa? sach ma an wenn du wieder mal so eine ichfriermirdenarschabundfreumichtrotzdem-tour startest, denn es wird hier mit den klausuren in den semesterferien immer enger......!!!
bin gerade dabei mein brett zu verk?ufen, halt mal die augen offen nach was ?hnlichem! an alle: mo sucht ein wave - freestylewave 75-80 liter!
boot war richtig scheisse

fette grÙsse

Gast
27.01.2004, 21:52
Moin,

meinst du sowas wie ich nun hab? (Mein Ricci FreestyleWave's' *geilesTEIL!!*JEA)
Ich denke das ist so das geilste in der Klasse... *grins*

Naja... Starboard hat ja auch nenn Trance am Start mit 74l aber ich denke der ist weniger Wave und mehr Freestyle!
Die FSW's von JP sollen auch ne Menge spass bringen, ...
Der Goya FreestyleWave ist IMO nur mit mehr Lietern zu bekommen...ansonsten soll der auch Laune bereiten...

Oder nenn MauiProject... die gibbet RICHTIG BILLIG! Neu für 495 oder so... zumindest letzten Herbst... aber damit bist du auch nicht weiter als mit deinem Tiga!

...Boot... Was ich da so gelesen hab solls ja echt SUPER MIES gewesen sein... ne halbe Halle Windsurfen oder so...

Wenn ich mal wieder zum Surfen aufbreche, melde ich mich!
Momentan ballern wir die Harburger Berge mit Schlitten runter... bringt auch ordentlich Laune... immer nachts, da isses nicht so voll!
Damit lässt sich der Winter wenigstens ein wenig besser ertragen :-)

cuClaudius

Gast
30.01.2004, 18:13
ja bin vielleicht dabei, muss schauen ob mein fuss bis dato wieder fit ist.
ansonsten hätt ich schon lust.
die e-mail kommt mir sehr bekannt vor.wenn du moritz bist meld dich doch mal wieder.
gruss arne aus hh

Gast
31.01.2004, 15:34
moinsen arne!!!
whats wrong with your food?? tariffa fällt für mich flach, wegen dickem unistress! aber der sommer kommt bestimmt! greetz mo