PDA

Vollständige Version anzeigen : wo gehts hin im februar!



Indy
29.10.2001, 09:37
Hi leude!

wo kann man gepflegt imm februar fuer 4 wochen hinfahren:D. nach beendigung des studiums muss ich noch mal richtig urlaub machen bevor man in mühlen des arbeitslebens gerät. wichtig ist natürlich wind und warmes wasser. Südafrica scheidet also aus (lange anzüge hat man in holland genug an;-). WO GIBTS UM DIE ZEIT AUF DER WELT AM EHESTEN WIND!!!!!!!!

alle erfahrungen erwünscht

hang loose
jan

Gast
12.11.2001, 20:57
Hey!
Du sprichst genau mein Problem an! Aber Gott sei Dank bin ich noc h nicht mit Studium fertig sondern nur S-Ferien.

Können wir eventuell was zusammen starten (preiswertes!!)

Tatzo
surfspirit@gmx.net

Thilo
13.11.2001, 17:39
Hi Jan,

ich surfe seit 10 Jahren im deutschen Winter in Costa Rica. Viel Wind (3.5-5.0 er Segel) und Shorty nur wegen der Sonne...

Im Februar ist meist 4.5er angesagt, die besten Spots sind Arenalsee (Gorge like, choppy, sideshore)und Puerto Soley/Bahia Salinas (onshore, 1-2m Welle)

Pura vida,
Thilo

Gast
13.11.2001, 20:15
Hi Jan, auch wenn du kein Kiter bist. Im Kitemagazin Nov/ Dez ist ein interessanter Bericht zum Thema "Wo gibt´s Wind im Winter". Schau mal rein! Hang loose bwm

Indy
16.11.2001, 13:55
Mahlzeit!

sorry habe ne weile nicht nachgeschaut! ich werde mir das Kite Heft mal naeher anschauen.
meine generellen überlegungen gehen schon so richtung karibik! alleine schon wegen den wasser temperaturen.
mal weiter sehen.;-)

thanxx! jan

-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Indy
16.11.2001, 13:58
Hi tazo!

tja die kohle ist genau auch mein Problem. es soll lange dauern und moeglicht wenig kosten.
karibik wär gut, angeblich kann man da auch recht günstig wohnen, wenn man nicht die meistens angebotenen hotels bucht sondern apartements direkt.

ich melde mich mal bei dir direkt!

tschoe jan

-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Indy
16.11.2001, 13:59
hi

welle iss immer gut und die windstärken hören sich auch gut an!
wo bekommt man denn nähere infos?

bis denne jan
-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it