PDA

Vollständige Version anzeigen : ihr dürft nicht dumm sterben .......



Gast
06.02.2004, 13:12
mahlzeit,

also dudes lauscher aufstellen, klar ! wart ihr etwa auf der boot ? lächerlich !
habt ihr mal den versuch gestartet eine fundierte aussage von einem der verbliebenen aussteller zu bekommen? jaaa ? was ist den mit euch los ihr hafensänger ? kommt ihr klar. innovation finden auch nicht in einer messehalle statt, sondern im reallen surfbizz. klar ? könnt ihr folgen ?

was geht ? einiges! denn tipps könnt ihr direkt vom profi bekommen ! logisch, nicht von jedem, klar ! vorn mir aba !

so nun also ! ich war mal wieder zum relaunch und austesten meiner letzen settings in oz und cruise so im seenebel rum. wir hatten vieleicht obere 5 bft ! aber echte , nicht so nen see geschwalle da , wie im talkspött einige es immer so bringen.

ich also geschmeidig volles brot angenagelt am höhepressen. die 110 dezibel vom nebelhorn des krabbenkutters haben mich erst richtig motiviert. das nächste mal gehe ich anstatt 10 meter halt bis auf 5 m vor seinem bug vorher. was denn, was denn ? fahrrinne ? bidde ?? bei nebel zählt hier nix mehr, nur der blanke profi kommt lebend hier raus, iss klar oda ? das müpsst ihr euch mal reintun, was so nen tierfänger sich hier rausnimmt. checkt ihr das, ihr napfsülzen ? nicht ? setzen sechs !

ok weiter gehts für die lernwilligen unter euch !

nach 15 km höhepressen bin ich jedenfalls gut eingefahren, muskulatur gut erwärmt.

PAFFFFFFFFF. ich schwöre es !!! ehrlich ! seit jahren habe ich nicht so einen schleudersturz gedreht ! das leichte knacken beider handgelenke haben mich erstmal wieder so richtig clean blicken lassen ! WAHNSINN , THE GREATEST im wasser. übel kalt die nordsee, tja das iss was anneres als so nen bischen bei fön das brett zu drehen, ey ih mastverbieger das ist wirkliche härte, bunte hosen helfen da nicht.

so scheisse was nun ! ok erstmal checken was geht ! okok ihr schnallts so nicht ! also hier für alle mit abitur :

also erstmal eine bestandsaufnahme zur risikoabwägung der aktuellen sitution und der damit verbundenen risiken des betroffenen im kontex der mit einzubeziehenden nebenbedingungen !

gerafft ? ok der rest kann gehen !

also, board und rigg schien unversehrt ! ach egal, normal weiter, ey ihr schafzüchter, alles schie klar zu sein, ich also wieder durchgestartet. WOOOOOOWWWWWWW ich sages es euch ungern, denn wer hört schon gerne das man vorher am dümpeln war ! WAHNSINN, ich ging ab wie nix. da war schluß mit gemütlich rum cuisen. ich war am anschlag, volles mett ! der "falsche wind " kam fast von vorne, so schnell war ich. spinnerei ? nöö ihr daddels , logisch dass ich nicht mehr mitkommt, dass habt ih ja noch nie erlebt, weil ihr immer so dröge da rumsteht. macht euch mal locker ! klar !

okok , aufgepasst und mitgedacht, warum war der meister nach dem crash wesentlich schneller als vorher ? hey ich sage mal soviel. mein GPS zeigte 89.76 Km/h an !!!

I AM the Greatest !!!!!

und hier die lösung !

ich war volles mett auf ne austernbank gebrettert ! neben meinen selbstgefrästen channels hatte ich mit bei dem chrash am ende meiner 70er R13 eine fette auster eingefangen !!!!!

kennt ihr diese dicken bugnasen bei öltankern ? nee ihr sardinen das is da nich um mehr reinzutanken, dadurch sind die dinger 15% sparsamer und bis zu 25 % schneller unterwegs !

SO und den gleichen effekt habe ich nun ! eine fette auster an meiner finne. ich war total stoked, denn den rückweg zog ich in der halben zeit durch !

dass geht oda ! ich habs schon zum patentamt gesendet, also macht euch keine hoffnung mehr ! kleiner profitipp zum schluss babes ! immer die finne mit auster innen kühlschrank legen, die familie und die freunde schauen zwar etwas seltsam aber was solls ? egal kann euch nicht bremsen oda ? ihr habt ja sowieso keine freunde !

anschnallen , THE GREATEST is bäck

stay tuned ihr seppels, das leben geht weiter, ihr müsst halt einsehen dass der quadratmetermeister euch immer was voraus hat !!!!!!

ich bin wieder da und eins ist klar oder ?




__________________

I AM THE GREATEST !!!

the one and only
quadratmetermeister

life sucks under 6 sqm

Gast
06.02.2004, 13:26
LAD DEINEN PSEUDOLUSTIGEN MÜLL WOANDERS AB!!!

Gast
06.02.2004, 13:41
>LAD DEINEN PSEUDOLUSTIGEN MÜLL WOANDERS AB!!!
>

ey lusche wo denn sonst wenn nicht hier?

Windsurfjunkie
06.02.2004, 14:38
Versuch es mal beim Frieseur...


}}hang loose{{-.*^~Windsurfjunkie~^*.-
--...--forza St Pauli--...--

Gast
06.02.2004, 14:42
Warum nicht!Mal was anderes.Eigentlich gehört Dir eine Laaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooooooooolllllllll lllaaaaaaaaaaaaaa :-) :-) ;-) !! Wer sich soviel mühe im Forum gibt dem gebührt eine La ola oder der Literaturnobelpreis.Jedenfalls eine bessere Verbalakrobatik als die Deine,"Oberarsch"!Es zwingt Dich doch keiner den Beitrag zu lesen.Für Toleranz,Soul surfing rules!"!Aloha

Gast
06.02.2004, 19:33
hab schönen dank,der beste beitrag seit langem.würde nur gern wissen,wie du es schaffst auf LSD so geil zu schreiben?
ALOHA,MI qm MAESTRO!!!

Gast
07.02.2004, 00:18
schön dass du die abiturieten evrsion so gut hinkriegst , wieso nich immer so , größtenteils leider proleten stile den nur absolute looser lustig finden,die ihr leben lang aufm bau mti ner weste ohne ärmel und ohring imr echten ohr kaffee rum tragen. du hälst dich für den geilsten und denkst dass du komisch bist wenn du den elser beledigst... teilweise zwar nicht absolut ununterhaltsam aber nächstens SAG uNS WAS DU SAGEN WILLST OHNE DAS EGSCHWAFEL :P

so hätte dein post aussehen können bzw sollen : macht euch en auster an die finne dann ihr = schneller , hab ich neulich da und da rausgefunden ihr glaubt es nicht blabla THX

man kann nämlich alles "schräg" rüberbringen... den stil deiner ausführungen kritisier ich auch da das nix mit deiner aussage , höchstens mit deiner prahlerei zu tun hat.

ALSO SEG HEIL MEIN MEISTER DU BISTD ER GEILSTE ALTA EY

;DDDDD

hang loose
realic

Gast
07.02.2004, 14:27
Hai realic,ich auch nen kaffeeeee abba heiß!!

Gast
07.02.2004, 14:31
hai realic,ich auch nen kaffeeee abba heiß!!

Gast
07.02.2004, 14:35
realic, für dich zweimal,damit.... der kaffeeee heiß ist!!!

Gast
09.02.2004, 13:17
tach hai-tide,

tja, dass ist das ergebniss von überlegenem speed. ich war so geil unterwegs. hatte mein 11sqm bei 6 bft so gerade im gleiten, dass ich erst bei oberen 8 gefordert war.

drogen ? ich bin so genial, ich bin meine eigene droge :-D

sty tuned bis es wieder heisst tipps vom profi teil 3 !!!

ich bin wieder da und eins ist klar oder ?




__________________

I AM THE GREATEST !!!

the one and only
quadratmetermeister

life sucks under 6 sqm

Gast
10.02.2004, 01:32
hi,

super geile story, selten so gelacht ! mach bitte weiter, lass uns an deinem wissen teilheben meister !

cu

mag

dmac
04.04.2005, 09:37
yo mann
ich versteh nur bahnhof (warum meckern hier so viele luschen). finde deine story aber hier falsch gepostet. solltest nen eigenes schlabber-labber-forum stylen... oder per mail offerten, für alle süchtigen unter uns.
c u on wwwater
dmac

naish the hero
04.04.2005, 18:53
Tja is ja malwieder typisch:was der bauer nicht kennt frist er nicht.Wer hier einermaßen häufig im Forum ist kennt Qm und weis seine Beiträge zu schätzen.Der Rest schweige bitte,lesen ist hier nicht Pflicht.Null Toleranz ist klar-Dünnbrettbohrer.Hauptsache ich Treff euch Deppen nicht auf dem Wasser,denn ihr versaut mir bestimmt den ganzen (soul-)surfer tag.An alle Anderen Aloha

Robocop
07.04.2005, 11:57
Du ...machst....dich...läääääääächerlich, du machst dich lächerlich,
du machst du machst, du machst dich lächerlich !

Unregistriert
07.04.2005, 13:31
wenn dir so was spacht macht, dann musst du aif drogen sein

"life sucks under 6qm"

"you suck"

kauf dir nen segelboot
da geh ich doch lieber mit meiner frau einkaufen

kann doch keiner was dafür, dass bei dir nur ein laues lüftchen weht,

"life begins under 5qm"

grüsse vom meister

lange jan
07.04.2005, 13:41
korrekte story ! alle meckerköppe solln mal den stiel aus dem Anus ziehen.

aber unter 6qm iss trozdem besser ;-)

hängt locker

naish the hero
08.04.2005, 10:27
Life beginns at 5qm-kann ich nur zustimmen.Aber dann hats wenig "life" oder wohnst günstig.Bei mir beginnt life mitlererweile at 8,8qm und ich habe 50%mehr Surftage.Aloha

quadratmetermeister
08.04.2005, 14:03
tach auch,

yo, wer mehr wissen will als andere

http://www.surftoday.de/board.php?boardid=12
_________________________
denn eines bleibt wie es ist

I AM THE GREATEST

quadratmetermeister

Unregistriert
08.04.2005, 14:06
die antwort lautet: kanaren!
viel "life" mit unter 5qm

schöne grüsse aus dem süden in den norden

qmm fan
08.04.2005, 14:11
aha,

einige checken es nicht.

seid ihr vieleicht zu cool ?

oder seid ihr nur snagger ?

dann lest das mal, ist meiner meinung nach der beste qmm





Tach auch,

tja leute, kennt ihr das ? man kommt an den Spot und will erstmal kurz einen blick werfen was geht und schon hat man einen snagger an der Angel ?

nein ??!?!??! oh ha dann wart ihr noch nie surfen !

nun ok, an meinem Favoritenspot oz, nee da gibt es keine snagger ! denn da sind Bedingungen wie sie kein snagger je gesehen hat. aber an allen anderen spots tauchen sie auf. Egal ob ihr mastverbieger, finnenversenker oder wellenhüpfer seid. Ist echt total egal ! denn der allgemeingefährliche snagger schnappt sich jeden windsurfer als potentielles opfer.

grundsätzlich weiß der klassische snagger alles besser ! er kennt alles , hat alles schon gesurft und ist seit 20 jahren der king in town ! das wird oftmals nur noch durch sein völlig vertrimmtes und veraltetes zeuch getoppt ! und wenn es dann richtig kachelt stehen die snagger am ufer und tauschen ihre gründe aus warum sie nicht auf dem wasser sind. bester spruch bislang: zu viele anfänger da draussen bei 6-7 bft. Das kann gefährlich werden !

jajaja lamentiert ihr, wissen wir ! nun schlägt die stunde des quadratmetermeisters ! denn ich mache sie fertich ,die snagger an den spots. egal mit was für zeug und bei welchen bedingungen. Gibt es etwas schöneres als einen snagger ohne antwort stehen zu lassen ? nein, er traut sich nicht mehr einen voll zu sülzen, so früher war alles besser, und vor 15 jahren habe ich selber die schnellsten bretter geshaped !YO sischa sischa doch

ihr wollt wissen wie das geht ! ok hier mal etwas aus der praxis !

neulich irgendwo in Norddeutschland, sonne 3-4 bft aus Süd Ost 20 grad luft, die Rapsfelder geben schon auf dem hinweg ein gewisses gefühl von Urlaubstimmung. Es kam wie es kommen musste ! geparkt, Brett raus Finne rein ab an den Spot ! uaaaaaaaaaahhhhh gleich beim absetzen des Brettes, ein snagger.
Schnell hat er erkannt, das er mich mit meinen neusten stuff auf den weg der windsurftechnischen hochzeit zurückbringen muss. Ich will mich noch schnell wegdrehen, da schallt es auch schon los. Mein puls bleib auf 60 stehen, klar, war ja nich der erste snaggeralarm in meinem leben. Er also „ damit kann man fahren, hoho das bringt doch nix, ich fahr xyz, das waren noch sejel „ mir schießt durch den kopf wie diese Servietten wohl heute heißen, egal ! qmms motto ist kein stress machen. Also erstmal zurück, in neo rein und rigg holen. So der snagger will nun taten sprechen lassen und schiebt seinen 340 Drachentöter ins Wasser. Mit 7,0 ist er fürchterlich angeblasen. Jedenfalls deutet seine Körperhaltung darauf hin. Leider kommt er über 1 meter pro sekunde nicht hinaus, während ich kurz und entschlossen zweimal anpumpe und schon in den schlaufen stehe. also erstmal locker übern teich bügeln. Es bleibt be den besagten 3-4 bft.
Als wir weiter draussen sind kommt der klassische snagger auch mal kurz ins rutschen. Als ich wieder zurück am spot bin, ist sein zeuch natürlich schon trocken. Schließlich ist er von der schnellen sorte. „Warum ist denn mein segel so naß will er wissen, und was mache ich mit solchen schüsslen wenn’s mal auffrischt“. Wenn’s mehr wird werde ich einfach nur schneller und das segel nehme ich zum kaulquappen fangen, die müssen nun umgesiedelt werden, weil er mit seinem immer noch nicht ausgehärteten acylbrett hier alles verseucht hat. ist doch logisch ! nun muss der finale cut gesetzt werden, ich setze nach und nehme ihn voll in die Pflicht „aber er könne mir eine große Hilfe sein, hat er doch noch lauter Slalomsegel aus Stoff. Damit kann man die Kaulquappen viel besser fischen, schließlich sind die Dinger Wasserdurchlässig.
Er lässt sich nicht zweimal bitten und macht sich an die arbeit, während the Greatest sich erstmal ein fettes Eis gönnt.
Und was wenn es richtig kachelt will er wissen. Ach so, dann rigge ich größer !
Kopfschüttelnd wendet sich der snagger ab ! yesss volltreffer versenkt.
Zwei Wochen später hat derselbe spot 5-6 bft wieder sonne pur, 19 Grad. Alle haben ein fettes grinsen im Gesicht, nur der klassische snagger ist unzufrieden. Dieses mal sind ihm die mastverbieger ein Dorn im Auge. „die brauchen immer soviel platz bei diesem spocks oder wie das da heisst“ nun es waren schöne airjibes, ein paar 360er und vulcans. Aber das macht ja nix. Früher, da sind alle richtiges material gefahren. Da ging nur eine normale Hase mit. Nur er hat natürlich eine Racejibe zelebriert. Yo iss klar, meine Klorolle dreht sich auch wenn man am papier zieht denke ich mir. Dieses mal ist er aber einfach nur geschockt, denn ich habe was kleines aufgeriggt.
Jaaaaa leude der Qmm meistert natürlich auch die juniorriggs
Ungläubig sieht er mich an. „na, ich dachte du fährt nur dieses grosse gelumpe“ müffelt er mich voll. Auf meine antwort das man diesen sommer was knappes um 5,4 trägt fällt dem snagger nix mehr ein. Er war wohl etwas sauer, weil seine tücher vom fischen 4 kg schwerer geworden waren. Na ja der sand ist schon scheisse zu entfernen in einem stoff segel sage ich zu ihm, aber früher war ja alles besser, deshalb fällt es eigentlich gar nicht auf, weil er ja so oder so einen 3,8 kg alumasten fährt.
Ich drücke ihm also 20 € in die hand, säble kurzerhand 4 gleich grosse bahnen und knote 2 lampenfassungen in den gebogenen alumasten. Das ganz wurde nun als orginal snagger surf lampe bei e-bay versteigert. Kaufgebot 634,75 €.

Gestern bekam ich dann die käuferdaten. Am Telefon erkannte ich die stimme des snaggers.
Yo, klar ist das ein unikat, von dem Geld habe ich mir eine 1a Carbongabel gegönnt. Nur damit der snagger was zu mosern hat wenn der qmm wieder mal über seinen Teich glüht !

Stay tuned, wenn es wieder heisst mitdenken bringt euch nach vorne ihr hafensänger !
Dann wird es wohl endlich im DWC eine Sensation im Teilnehmerfeld geben. Fahren die da auch Alumasten ?
________________________________________
denn eines bleibt wie es ist

I AM THE GREATEST

quadratmetermeister

under 5
08.04.2005, 15:53
wenn du so viel zeit zum romane schreiben hast, dann scheinst du mit deinen qmmm ja wohl nicht so viel auf dem wasser zu sein!? :-)

Unregistriert
11.04.2005, 12:55
Du bist ja selber nicht auf dem Wasser :-(

quadratmetermeister
28.04.2005, 22:16
tach auch,

wat soll ich sagen, der ahmmer kinners ! warn nen geiler tach aufn wasser.
davon werde ich exclusiv berichten

stay tuned

denn eines bleibt wie es immer war

I AM THE GREATEST

quadratmetermeister

Unregistriert
29.04.2005, 10:03
Nimm dir 'nen Keks und geh spielen. ;)

Unregistriert
11.05.2005, 05:31
Hat er doch --- eigenes Forum ;-)


http://www.surftoday.de/board.php?boardid=12&sid=a2bff44c226c58c0f4a90b6cfd5c2fbe

Wer's shice findet, erst mal selber bessa machen.
Aber ich bin davon überzeugt, der QMM is der absolut Einzige *g*

Verneigung,

der Segelwascher;-)