PDA

Vollständige Version anzeigen : windsurfverrueckte frauen...



Gast
08.02.2004, 19:30
Hey hey!

bin eine der wenigen windsurfverrueckten frauen, die einen nicht-windsurfenden freund hat.... und immer alleine zu fahren wird langsam oede.
wer kommt mit zum windsurfen im april oder mai? genaues datum kann noch abgesprochen werden, ebenso die reisedestination.


c u

catta

ps. mein niveau ist ok, etwas wellenerfahrung und auch gerne ein paar jumps.

Gast
08.02.2004, 20:01
mach schluss und nimm mich ;)

Gast
08.02.2004, 21:43
2 monate zu lang für deinen freund :-))

windsurftrip nach marokko
wer hat lust? (mir würde ein(e) mitfahrer(in) reichen.
Ich würde gerne ca. 6-8 wochen die surfspots der marrokkanischen küste bereisen.
So z.b moulay oder essaouira oder wie auch immer. da die reise kostenintensiv ist, würde ich gerne die kosten wie sprit, maut, fähre, fixkosten etc. pp teilen.
Biete: womo der luxusklasse, flair niesmann + bischoff 6700ta, alles drum + dran.
5-6 schlafplätze.

wann?: so ab april/ mai oder später.

mädels oder jungs, meldet euch. phil

Es soll ein reiner windsurftrip werden, von daher erwarte ich einen gewissen surflevel.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann nehmt kontakt auf.
Ich berechne keine übernachtungsgebühren.
Was zählt ist teamwork.


aloha

philippe


0221/3762828
philsurfer@gmx.de
mobil: 0172-2010903

Gast
08.02.2004, 23:32
tja, eine ueberlegung wert...aber er hat soooooo viele andere qualitaeten... sorry!

Gast
09.02.2004, 08:38
Hi Catta !

Wo kommst Du denn her? Wo surfst Du sonst so übers Jahr?

Gast
09.02.2004, 09:21
Ich wette, Dein Posting wird alle Rekorde brechen und mindestens 10.000 Antworten bekommen...

Gast
09.02.2004, 12:48
Frauen gehören hintern Herd und nicht aufs Surfboard! Die sollen uns vom Surfen ausgelaugten Männern gefälligst was gscheites Kochen, uns mit einem Drink am Strand empfangen und uns beim Surfen fotografieren!

Gast
09.02.2004, 16:13
Auf- und Abbauen, sowie Material an und vom Strand tragen nicht zu vergessen!

Frank

Gast
09.02.2004, 20:47
hmpff...
naja also dass is wieder der typische mann ey....nenene..

fraun sind doch zum kuscheln und liebham da :-) oder etwa nur zum kochen? ich find männer könn besser kochen! weil die fraun wollns alle immer so kreativ und experimental!

Gast
09.02.2004, 21:28
>hmpff...
>naja also dass is wieder der
>typische mann ey....nenene..
>
>fraun sind doch zum kuscheln und
>liebham da :-) oder etwa
>nur zum kochen? ich find
>männer könn besser kochen! weil
>die fraun wollns alle immer
>so kreativ und experimental!

off-topic:

jo, find auch wir könnten hier mal den gentleman raushängen lassen... hehehe... abgesehen davon dass wir hier im thread wohl unerwünscht sind. naja, geht anscheinend nicht ohne.

take care>>>nik

ps: für alle, die mich für arrgant halten: hier sind sei wieder die 90% :D

Unregistriert
05.04.2005, 14:20
Aloha

Das Problem kenn ich gut fahre auch seit Jahren immer alleine zum Surfen,
in meinem Freundeskreis surft auch keine Sau ! Fahre am 04. Mai aufs Surffestival
nach Fehmarn, danach noch ein paar Tage nach Dänemark ! Wenn du lust hast
melde dich mal 01797027777 !

Mfg Dajana

flautenbringer
08.04.2005, 22:42
na dann viel glück.

Unregistriert
21.04.2005, 20:35
Auch Aloha liebe Surfmaus!
Na dann bist du entweder hässlich wie die Nacht oder stellst dich mit den surfenden Männern etwas dumm an !!
Bin übrigens auch auf dem Festival...mal sehen ob du auch an mir blind vorbei läufst ;)
MfG, Alex


Aloha

Das Problem kenn ich gut fahre auch seit Jahren immer alleine zum Surfen,
in meinem Freundeskreis surft auch keine Sau ! Fahre am 04. Mai aufs Surffestival
nach Fehmarn, danach noch ein paar Tage nach Dänemark ! Wenn du lust hast
melde dich mal 01797027777 !

Mfg Dajana

Unregistriert
25.04.2005, 13:46
Hey Catta,

ich kenne Dein Problem, ich gerade auch immer an solche wasserscheuen Männer.
Aber mal ehrlich: Wer will schon so einen unzuverlässigen, intolleranten (was die Freizeitgestaltung betrifft), verrückten Windsurfer haben?

Gruß

Bear

Unregistriert
20.05.2005, 04:21
Der mit der mittelalterlichen Rollenverteilunng und "hintern Herd" usw. ist ja nur neidisch und wurde wahrscheinlich letztens von ner Salve amtlicher Surferinnen versägt 'hihi'


Das gibt 4 Monate Strafdienst mit Schrubben / Kartoffelschälen im Basislager und Polierstunden am Grill der Herr Nr. 7 ;-)


Starboarder