PDA

Vollständige Version anzeigen : alive&variety



Gast
06.01.2002, 18:37
ich wollte fragen, ob hier jemand schon "alive" von francisco goya und/oder "variety" von dr.beat gesehen hat und wie die videos sind. danke

Thorsten
06.01.2002, 19:17
moin,

alive kenne ich nicht, aber variety... ist nicht so toll. am laufenden band moves, ohne erklärung und teilweise völlig sinnlos. nett zum einmal anschauen, mehr aber auch nicht.
ich rate dir zu "polakow ka1111"!!!

aloha,
thorsten :7



__________________________________________________ ___
you only go around once, so you better go hard!

check out: http://www.goiter.de

Gast
10.01.2002, 08:28
Ich habe Variiety.
Ich war allerdings ettäuscht, sind zwar viele gute Moves drauf aber einfach langweilig rübergebracht.
Der Soundtrack ist bis auf ein Song absolute Sch.....!!!!
Wie ALIVE ist weiß ich nicht, aber die sind ja auch schwer miteinander zu vergleichen, das eine Freestyle und das andere Wave.
Kenne Alive wie gesagt nicht aber spontan würde ich sagen ALIVE ist besser als VARIETY, denn schlimmer wird´s nimmer!
Ciao Manuel

Gast
11.01.2002, 03:00
Also, ich kenne beide nicht hab mir aber gerade zum 1.Mal "about time" reingezogen und ich muss wirklich sagen ... fette Mucke, geile Surfaction, fette Hammerbreaks .... einfach was Nettes für die lange beschissene Winterzeit. Kann ich echt nur empfehlen...

Thorsten
11.01.2002, 15:16
meine rede :7

aloha


__________________________________________________ ___
you only go around once, so you better go hard!

check out: http://www.goiter.de

Gast
24.03.2002, 15:45
alive ist das beste aber auch kürzeste video.
cisco rules - ich habs mir schon ca 20 * reingezogen
total flüssig und saubere moves ind side und onshore conditions
highlight: ein megahoher doppel!!!
es ist echt das beste -aber wie gesagt sehr kurz ca.: 18 min
PS is auch besser als das polakow video
scheiß auf variety

hang loose matthias

Gast
26.12.2002, 21:07
naja, hab alive und about time und ich muss sagen: about time gewinnt in allen hinsichten
1. es ist länger
2. viel abwechslungsreicher
3. bessere mucke
4. bessere surfaction
5. mehr neu tricks

also, ich rate dir auf jeden fall zu about time!

Gast
31.01.2003, 08:33
Alive hat geile Szenen , im allgemeinen aber nicht so gut wie manch anderes video!!!
Variety ist ebenso wie variety2evolution geil, würd mir aber wenn das 2evolution kaufen!!!!!!!!!!

Gast
11.02.2003, 00:37
ich kann nursagen, dass in bezug auf action backwash nicht zu schlagen ist. zwar keine hawaiiwellen, aber ganz fette bedingungen auf den kanaren.
gruss
peter vom see

Gast
13.03.2003, 18:26
Also Alive ist ein sehr geiles Wave-Video....mit haufenweise Doppeloops!!! Ich habs mir schon ein paar mal angeschaut.....und es macht immer wieder spaß!!!
Greetz Alex.