PDA

Vollständige Version anzeigen : Videokauf auf der BOOT????



Gast
15.01.2002, 20:13
Hey Leute,
soll ich mir ein Surfvideo "UNLEASHED" lieber auf der BOOT kaufen oder besser irgendwo bestellen, was ist günstiger?

hang Loose

Chris

AMoK
17.01.2002, 23:17
Kauf dir UNLEASHED nicht !!!

Wenn du sonst schon sehr viel hast, dann ok, aber ich bin der Meinung, dass es definitiv bessere Videos als Unleashed gibt !

Wenn du auf der Boot kaufen willst, dann wuerd ich erst mal im Inet checken, und sehen, ob das mit Versandkosten immer noch billiger ist...

Indy
24.01.2002, 09:18
quatsch !

unleashed iss super ;-)

ok der köter hat ne echt nervige stimme aber ansonsten iss das video gespickt mit aufnahmen vom allerfeinsten. incl. la perouse. der hammer!!!

aber auf der boot sind die preise nicht so super. war letzten samstag da. da kann man es sich auch ruhig so kaufen.

teuer sind die eh!
-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
30.01.2002, 03:41
Naja, vielleicht hab ichs ein bisschen sehr verrissen, aber "About time" ist definitiv besser !!! Und da gefaellt mir die Kamera auch irgendwie besser, ich mag das nicht so, wenn die so extrem reinzoomen, dass man nur den Surfer oder Teile von ihm sieht, und nichts drumherum, das hat mich beim ersten mal "Unleashed"-Sehen genervt , aber naja, man gewoehnt sich dran ...

Also, mach wat de willst...

Waveseeker
22.01.2003, 15:06
Zu den Preisen:
Was ich gesehen habe waren die Preise alle bei ca. 25 Euro
Ob Unleashed dabei war, hab ich keine Ahnung.
An einem Stand gab es sogar welche für 15 Euro z.B.: Sabotaj

Gast
30.01.2003, 13:50
Hi Chris,
solltest Du nicht anstandshalber mal hier unter der Rubrik Videos nachsehen, ob Du es nicht da findest? Aber ansonsten Viel Erfolg noch bei der Suche.
Soul-long
Bernie