PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurfvideos für lau ?



Gast
30.05.2002, 12:37
Kennt jemand eine Internetadresse, wo man sich Windsurfvideos für Umsonst runterladen kann?

Gast
04.06.2002, 23:51
>Kennt jemand eine Internetadresse, wo man
>sich Windsurfvideos für Umsonst runterladen
>kann?




Du meinst illegal und ohne zu zahlen?
so, daß Daily dose und tonix keine kohle mehr machen weil jeder nur noch das zeug aus dem i-net saugt?

hmm glaub nicht das dein beitrag hier gerne gesehen ist :)

Gast
05.06.2002, 09:50
auf http://www.powerhalse.at gibts eine recht gute zusammenfassung des freesyle wc in podersdorf. und das beste ist es kostet nix - find ich echt cool von denen. ich glaube da kommt noch mehr von.

mfg
schoti

Gast
06.06.2002, 10:13
Geh´ doch mal auf die Seite:
http://www.sailriders.com/windsurfing/

sind leider nur Ausschnitte, hätte auch gern mehr!

Gast
06.06.2002, 10:15
Geh´ doch mal auf die Seite:
http://www.sailriders.com/windsurfing/

sind leider nur Ausschnitte, hätte auch gern mehr!

Gast
13.11.2002, 21:28
AGORIDE.COM was besseres gibts nicht.
77 videos über fahrer PWATour ...........(chachoo)

Gast
15.11.2002, 14:13
jo, www.agoride.com hat echt geile und vorallem auch längere videos und immer sehr aktuell !

don't miss it !

Gast
27.02.2003, 18:11
http://www.continentseven.com/

Gast
20.07.2003, 22:14
he wenn irh euch emule runterladet des is so wie kazaa nur für filme da findet mer auch so den ein oder anderen surf film! alive, über grancanaria , free your mind , laird hamilton... und alle um die 30-40 min lang und super quali!dafür halt auf 300-700 mb!
aber dafür schön umsonst und noch alle anderen kino filme auf deutsch!:)
jan

da_hui
26.07.2003, 12:23
hab mi da free your mind runtergeladen, kann ihn aber nicht anschan. der sound ommt zwar, aber das bild bleibt die ganze zeit schwarz

Gast
26.07.2003, 19:50
dann bruachst wohl nen dvd player.. die kann mer sich im netz au ziehn!zb: power dvd
jan

da_hui
27.07.2003, 11:30
aberis ne normale mpeg datei. aber ichprobiers mal mit nem dvd player

Gast
27.07.2003, 22:54
also bei mir tuts aujedenfall, vielelciht hast au nen zu alten windowsmedia player,kannst ja bei windows den 9er runterladen..
jan

da_hui
31.07.2003, 21:50
da tut sich ja auch nicht :|

Gast
03.08.2003, 15:11
also ich hab power dvd und da laeufts perfekt!
jan

Gast
14.08.2003, 09:22
Hi zusammen,
gute Surfvideos - davon zehren wir in Zeiten der Flaute und Kälte und ziehen uns damit in den tristeren Monaten wieder hoch. Wie schön, dass es viele davon im Internet nun umsonst gibt. Überhaupt sollte man im Leben kein Schnäppchen auslassen: Angefangen von den Billig-Würstchen aus der Massentierhaltung bei Aldi über das Superschnäppchen auf der Boot bis eben hin zu den kostenlosen Downloads aus dem WWW. Ich muß zugeben alles sehr verlockend aber wo führt das alles letztendlich hin? Die Surfindustrie macht seit Jahren nur noch Verluste. DAs liegt u.a. auchg daran, dass gute, in der Entwicklung teure Produkte nach eibner Saison unter den Herstellungskosten verhökert werden. Klingt erstmal recht Konsumenten-freundlich. Aber spätestens wenn man sein Board nach einer Saison verkaufen will und dann nur noch 25% des Neupreises bekommt zahlt man dann doch die Rechnung. Nun könnte man hingehen und nur noch gebrauchten Krempel kaufen, denn wenn man was neues zu beginn der Saison zum halbwegs regulären Preis kauft ist man ja total bescheuert, es sei denn man ist geldscheisser. aber hoppla, wenn keiner mehr was neues kauft, gibts auch immer weniger gutes gebrauchtmaterial. Und wenn keiner mehr für ein Surfvideo zahlen will, wieso sollte dann ein Filmteam um den halben Globus reisen, um die abgefahrenste Action auf Zelluloid zu bannen? Etwa aus purem Surfenthusiasmus? Laden wir also weiterhin alles aus dem holy Net, das annimiert zukünftig bestimmt ne Menge Produzenten teure gute Filme zu machen. Aber dann kannst Du ja Deine Popelhalsen von Deiner Freundin aufnehmen lassen und sie ins Netz stellen.
Hoffe dass Du oder andere Schlaumeier mal drüber nachdenkt.
Ansonsten allen Aloha,
Marcus Engel

Gast
14.08.2003, 21:43
moin

auf meiner seite: www.sehmoment.de gibts videos (ausschnitte) aus holland sowie auch andere funsportvideos / ganz neu: Globe Skateboard WM 2003 Dortmund..

also: www.sehmoment.de ---> markus schmäing ---> funsportvideo

viel spass & aloha
markus

Gast
15.08.2003, 15:17
ich sehs nicht ein mir die zu kaufen! was weiß ich 30 euro für 30 min,ne danke vorallem so surf videos guck ich 2 mal an dann nich mehr. drum werd ich mir weiter aus netz ziehn, ich wett du hast genauso mp3s oder gebrannte cds!
jan

Gast
15.08.2003, 15:18
und vorallem 80% die ich ausm netz zieh sind keine die man kaufen kann sondern von amateuren zusammen geschnittene videos über gran canaria,oder so!
jan

da_hui
15.08.2003, 15:42
hase icq?
velleicht kannste mri j mal was schicken

Gast
16.08.2003, 16:18
musst du kaufen dicker

Gast
16.08.2003, 18:18
jau hab ich(118496386) sind halt die meisten recht groß..
aber könn mer ja mal gucken
jan

Gast
03.09.2003, 10:54
ftp://ftp.steffo.nu

Gast
19.09.2003, 07:42
...könnte mir einer der "Lauheimer" mal erklären, warum die Jungs, die die geilen Videos mit hohem Kosten- Zeit und Arbeitsaufwand nicht durch einen fairen Kaufpreis dafür entlohnt werden sollten!?!?!
Euer Schmarozertum kotzt mich an, schade, dass es solche Typen wie Euch bei uns Surfern gibt...
marcus

da_hui
21.09.2003, 21:52
danke

Gast
22.09.2003, 11:37
Scheinst auch ein richtig toller Surfer zu sein!!! So richtig tolerant und freundlich so muß das sein.
Aber sei mal ehrlich. Findest du die Preise wirklich fair??? Reicht es nicht, dass man sich für Board und Segel schon ein Loch in sein Budget sprängt.Jetzt sind die Filme eher was für alte reiche Knacker oder verwöhnte Puten, die eh alles von Papa in den Arsch gesteckt bekommen.
Wären die Filme etwas billiger,würden sie viel viel mehr gekauft auch von uns "Lauheimern".
Und davon hätten dann auch Tonix usw. ihren Nutzen.Klar zieh auch ich den Hut vor ihrer Arbeit und was du da von Zeit- und Kostenaufwand schreibst stimmt auch, aber wie gesagt, wären sie billiger würden mehr kaufen und Tonix könnte trotzdem weiter geile Filme drehen.

P.S. Marcus krieg dich wieder ein, geh mal ne Runde Surfen.

Gast
12.12.2003, 10:27
Hey!

Also, ich sage nur: saugt einfach for free, was nur geht! Wenn sich jemand eine DVD kaufen will, soll er das auch meinetwegen aus militanter Überzeugung zur Rettung der Filmcrews tun! Ich werde jedenfalls weiterhin kostenlos downloaden und brennen, was das Zeug hält. Leute, spart das Geld und spendet lieber für einen wohltätigen Zweck! Ich wette, daß selbst die Leute, die die Filme drehen, auch selber irgendwo saugen.
Ach, ist doch eh alles egal, macht doch was Ihr wollt!!! Bitte nur nicht Eure Meinung anderen aufzwingen...

Gast
15.01.2004, 18:24
Nun ist hier schon fast alles gesagt worden zu dem thema. Aber, ich will auch meinen Senf noch abgeben.

Grundsätzlich finde ich es ok, wenn man sich mp3's zieht oder bei emule einen neuen Kinofilm. Ich glaube, es gibt keinen guten Film, den ich im SVideo Format gesehen habe und nicht nochmal im Kino. genauso läufts doch mit CDs, wenn der Kauf lohnt, dann kauft man die Dinger doch i.d.R. auch. Den Ausschuss, den hätte ich ohne das downloaden im internet nicht gekauft.

Aber bei den Surf-DVDs sieht es ja ein bischen anders aus. Ich bin eigentlich auch heiss auf die Escape-DVD. Aber ¤ 32,-- für 39min. Das ist doch ein stolzer Preis. Für ca. 20 Euros bekommt man aktuelle Filme mit 2 Stunden Bonus-Material.

Sicher ist das ein unfairer Vergleich, da die auch öfter verkauft werden, als ein Sport-Video. Aber - für ¤20 hätte ich das DIng schon im Regal stehen - bei ¤ 32,-- überleg ich nun schon lange.

Jemand anders hatte ja schon gefragt, wohin das führt.
Neben der "Verarmung der Filmteams" führt da aber auch zu immer schlimmeren Kopierschutz Maßnahmen der Unterhaltungs-Industrie. Bald kannst du einen bezahlten Download nur noch auf einem Gerät abspielen. Original CDs kannst du nicht mehr koiperen oder in deinem PC abspielen - oder einfach zu mp3'S machen.

Also - keine Aktion oder Reaktion. Man muß sich der Sache nur bewußt sein und nicht hinterher rumjammern. Und wenn ich mir eine CD kaufe und die tracks nicht mehr auf meinem mp3 player hören kann, dann bin ich angepißt.

tja - langer rede kurzer sinn? Nix ist umsonst. Nur einige Preise überzogen. Aber egal ob wir nun downloaden oder kaufen - wir ändern das ja sowieso nicht *grins

aloha

mav

Gast
12.03.2004, 18:15
geschieht dir recht


>hab mi da free your mind
>runtergeladen, kann ihn aber nicht
>anschan. der sound ommt zwar,
>aber das bild bleibt die
>ganze zeit schwarz

Gast
12.03.2004, 18:19
richtig so, wenn es so weitergeht wird es wohl bald gar keine Tonix Filme mehr geben . haben es schon ohne die ganzen download spacken schwer genug. Danke für deine Unterstützung mfg

feliks
16.03.2004, 16:04
jungs man muss aber doch mal unterscheiden zwischen windsurfvideos wie alive, the search etc. und kurzen spots und eventberichten bspw. wo z. b. kann ich denn einen film vom freestyleworldcup auf bonaire oder pozo sehen? mit viiiiel glück auf eurosport, aber sonst? websites sind doch wirklich die einzige möglichkeit um halbwegs gut versorgt zu sein über die wintermonate... also nicht so n stress machen sondern noch mal ne wirklich gute zusammenfassung alle sites mit surfstuff posten...

Gast
18.03.2004, 15:08
Tach zusammen,

gerade da es wirklich wenig vom Windsurfen im Fernsehn zu sehen gibt, sind wir dabei ein Windsurf Video-Magazin rauszubringen. Dabei könnte Ihr Beiträge über PWA-Events, Moves, Travel, Fahrer, etc. sehen - und das zum kleinen Preis.

Geplant sind 4 Ausgaben pro Jahr. Der Preis wird bei günstigen 12,90 Euro liegen - im Abo sogar bei 9,90 Euro pro DVD.
Spielzeit ca. 40 min.

Somit sollte es für jeden möglich sein, sich mit informativen und unterhaltenden Videos über die News der Szene zu informieren.

In Kürze wird eine Art "Beta-Release" zum Kennenlernpreis von voraussichtlich ca. 8 Euro erscheinen.

Weitere Infos gibts unter: www.burned-magazine.com


Viel Spaß noch!
Michi

Gast
22.06.2004, 22:47
hey video freaks

checkt mal www.high.tv, die hatten vom contest in bonaire übers internet berichtet... die haben auch sonst immer berichte, gratis, halt einfach mit werbung


hang loose, reto
soulrider.ch

Gast
23.06.2004, 22:16
moin
checkt auch mal http://www.sehmoment.de/windsurf/videos.html
da gibts videos aus sardinien und holland.
gruss
markus

Gast
25.06.2004, 01:34
dem kann man nix hinzufuegen. die naechste free your mind dvd werden mir nur noch als video on demand anbieten... anders geht es nicht mehr...

greetz henne /tideguide & fym productions

Gast
25.06.2004, 01:37
Danke fuer die Info! Die haben wir denn auch gleich mal an die entsprechenden Stellen weiter gegeben. Manche sind schon selten bloed.

Gast
20.07.2004, 21:13
>Danke fuer die Info! Die haben
>wir denn auch gleich mal
>an die entsprechenden Stellen weiter
>gegeben. Manche sind schon selten
>bloed.

gähn!!! ich mach mir in die hosen vor angst! gut,dass nicht alle menschen so schlau sind wie der franz, dann hätten wir, die dummen ja mächtig probleme!

Gast
28.12.2004, 21:16
Schaut auf www.on-wave.de da gibts was auf die Augen!! und das KOSTENLOS!! Viel Spass

Gast
02.01.2005, 21:43
Probiert auch hier. Ein Film aus Dahab.

http://www.alien-riders.pl/read.php?id=92

Gast
26.01.2005, 13:42
Dich sollte man direkt in Ketten legen. Die Typen, die Windsurfvideos machen, sind keine Hollywoodproduzenten. Wenns mehr von deiner Sorte gibt, kannst du dir das bald abschminken mit Videos. Schalt mal die grauen Zellen ein, dicker!!!

Gast
11.03.2005, 17:13
Solche Nazis wie ihr würdet die Dinger auch noch saugen, wenn sie 5 Euro kosten würden. was habt ihr eigentlich für vorstellungen von den sogenannten filmcrews. meint ihr die fahren im benz vor und lassen sich von der hostess die füße waschen. ihr habt echt keine ahnung. ich hoffe, dass ich typen wie euch nie ohne es zu wissen am beach begegne.
verreckt doch an eurer ignoranz!!!

Gast
31.03.2005, 17:53
geh nachhause

Peter
03.04.2005, 12:47
Ich hatte einige Videos auf meiner Homepage, aber dann habe ich gehört, dass man dafür abgemahnt werden kann und auch die Gema Forderungen stellen kann. Also fix gelöscht!
Pete

Unregistriert
09.04.2005, 11:55
schon gesehen? geile action hat mich umgehauen!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ALKQF/lateralesdrif-21/

Noch ein tip ist das buch von Daniel Duane. Für Flautentage im Bulli der Hammer:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492240828/lateralesdrif-21/

Redaktion
09.04.2005, 12:20
Noch ein Tipp: Über 60 Wellenreitvideos und 18 Windsurffilme ab 9,90 EUR gibt's im DAILY DOSE Shop, deutschlandweit versandkostenfrei ab 29,90 Bestellwert:

www.dailydose-shop.de

(mit jeder Bestellung unterstützt ihr unser kostenfreies Online-Mag)

Grüße
Jürgen/Red.

Unregistriert
09.04.2005, 13:03
Guckt doch mal bei www.windsurfershome.net Da gibts auch einiges

Unregistriert
22.10.2005, 01:11
Wer saugt der klaut!!!

Die Moviemaker haben wirklich nicht viel Geld und da saugt Ihr noch????

Bald wird es keine Surfvideos mehr geben. Dann müsst Ihr alle kleine Anfänger bleiben!!!!

Ich sehe nur Surfen mit dem Geielsten Material die nicht surfen können!

Dabei häng ich die meisten lappen mir 10 Jahre alten Boards ab.

Mfg

@Surfers.de

Unregistriert
18.01.2006, 14:22
Im Shop hier auf der Website gibts ne gratis dvd zu jeder bestellung dazu, vom Worldcup auf Fuerteventura

Unregistriert
24.01.2006, 19:51
Checkt die trailer unter www.wetandsalty.com ! Da gibt es ca. 7 Minuten Video for free... den Rest gibts dann auf Doppel DVD zu einem fairen Preis.

Unregistriert
23.02.2006, 17:15
Ohhh rosettenkönig

Unregistriert
23.02.2006, 17:20
dies verficke surfindustrie is so arschig teuer da kann man nicht von geiz sprechen der ganze spaß geht so weit das sich nur noch die reichen und schönen den spaß gönen können 1300 euro für ein surfbrett das nach einem halben ja bricht (ok garantie)na klar ......... dann esse ich halt die nächsten 3 monate nichts alles geld den großen firmen

Unregistriert
23.02.2006, 21:53
hiermit mei ich nicht die filme macher

Unregistriert
23.02.2006, 21:57
wer willmich filmen kost auch nix bring mich dafür auch im lebens gefahr :-) und ihr dürfts alle sehen

Unregistriert
23.02.2006, 22:19
gibts gratis --> escape from pressure http://www.star-board.com/gallery/video/

Windsurfjunkie
23.02.2006, 23:21
Ich finde man hat mehr davon ein Original in den Händen zu halten... und wenn man die DVD nich mehr haben will dann kann man sie ja wieder verticken wo is das prob heut zu tage.. 30€ finde ich teilweise auch etwas überteuert aber man muss auch mal sehen wie die jungs teilweise rumgekommen sind kauft mal nen Album im laden also musik technisch ich finde das is teuer! und da is die musik industrie auch selbst schuld wenn es leute gibt die saugen.
also wenn ich nach hause komme egal wie spät oder wieviel promille dann kommt erstma alive oder plug n play rein ;)
aber nun back to topic surfvids die privat gedreht sind und mit unbekannter oder weniger bekannter musik unterlegt sind suche ich auch noch ein paar um schonma wieder richtig heiß auf den nächsten hack zu werden :)

also hang loose und scheißt euch nich so an ^^

Redaktion
29.05.2007, 22:04
Seit kurzem online: www.dailydose.tv

Grüße
Jürgen/Red.

moohain
05.06.2007, 21:16
Auf www.north-surfer.de kannste du zumindest auch Videos ansehen,... auch für lau... ;-)

Der Freerider
05.06.2007, 22:09
hier gibts alles was das herz begehrt, windsurfen,kiteboarden und wellenreiten.
klickt mal rein, auch das ist umsonst...und legal...


http://www.free-magazin.tv/flash/index.html

chrissurfer52
07.06.2007, 13:40
hier gibts alles was das herz begehrt, windsurfen,kiteboarden und wellenreiten.
klickt mal rein, auch das ist umsonst...und legal...


http://www.free-magazin.tv/flash/index.html

...und ne richtig geile Seite

Der Freerider
07.06.2007, 20:58
richtig ;)

Santa Cruz
09.06.2007, 01:05
naish.tv
hat gute qualitaet