PDA

Vollständige Version anzeigen : Jamaica



Gast
05.11.2001, 17:46
Aloha!
Also Jungs und Girl`s, Ich selbst habe vor einigen Jahren das surfen leider aufgegeben aber ein Tipp wo`s manchmal richtig hackt ist Jamaica. Ja, im Moment ist gerade Michelle vorbeigezogen und da gings dann heftigst ab was fuer Surfer bestimmt lustig ist allerdings weniger fuer die Einheimischen. In Negril gibt es einen Verleih, nur sind die Board eher aelter und man sollte schon sein eigenes Brett mitnehmen aber da die LTU und Condor fliegen ist das kein Problem. Zu empfehlen waere auch ein Auto anzumieten wobei man allerdings Linksverkehr und eine recht rabiate Fahrweise beachten sollte aber Ihr Surfer seid ja hart in der Beziehung. Tja, also falls Ihr Euch dafuer intressiert schaut mal hierher: www.ackeeandsaltfish.de
Bei Fragen melden
Cya Holgi

Gast
09.11.2001, 01:10
Hallo Holgi, wir suchen noch einen schönen Surfspot von 23.11- 15.12.01. Wir wollten eigentlich nach Brasilien, aber Jamaica wäre auch super. was kannst Du uns über Wind, Spots, Unterkünfte und andere wichtige Dinge(Kosten) erzählen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns über eine Nachricht Andre und Kathrin
>

Gast
10.11.2001, 20:26
Tja, wie gesagt, es gibt in Negril einen Verleih, wegen Unterkunft schaut Euch meine Page an. Die Kosten sind relativ hoch wegen der Nähe nach USA, man sollte schon pro Tag mit 20-50 US$ rechnen, ja nachdem wie und wo man sich rumtreibt. Näheres zu Surfspotts kann Ich Euch leider nicht bieten, aber Wind ist dort eigentlich immer, mitunter heftigst. Bei und in der Bucht solltet Ihr Euch das doch eher selber mal anschauen ob man dort gescheit surfen kann aber meiner Meinung nach sollte es gehen. Es gibt auch nicht unweit von mir eine prima Bucht, nennt sich "Half Moon" is aber glaub Ich nich im Netz. www.ackeeandsaltfish.de anschauen und wenns dann noch Fragen gibt am besten per mail.
Cool Runnings
Irie Holgi