PDA

Vollständige Version anzeigen : VIDEOGAME-WINDSURFING!



Gast
17.10.2002, 18:22
Hi,

gibt es für den PC ein WINDSURFING - GAME ?
Ich kenn nur eins aus den Zeiten des Amiga500 - "Willy-Windsurf".

Hang loose


FZeta

Gast
20.10.2002, 20:16
So weit ich weiß gibt es nur welche mit Wellenreiten... Ich denke Windsurfen lässt sich nicht gut als PC-Spiel umsetzen...

Gast
24.10.2002, 11:36
Auf´m PC gibts leider kein Windsurfgame. Allerdings ein Wellenreitspiel: Championship Surfer hab ich selber und finde es garnicht so schlecht. Rewiew unter adresse:

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,369692,00.html

Auf PSX, PS2 und X-Box gibts noch einige andere Wellenreitspiele. Leider hab ich keine der konsolen:(.

Für den Amiga gibts Windsurf Willy. Ist das Spiel gut? Wenn ja könnte man sich das ja mal runterladen.

dafti
30.10.2002, 00:05
Championship Surfer ist wirklich ein gutes Spiel. Spiel ich auch immer wieder. Aber je öfter man es spielt desto langweiliger wird es. Aber das ist bei jedem Spiel so.
Finde die beste Welle gibts bei GnarlyPoint und Sunset.

Windsurfinggame wär auch sicha cool. Aber wie gesagt, schwer umzusetzen. Fußsteuerung, Segelsteuerung, Springen, Springen und drehen, Moves wie tabletop, Onehanded, graps,...
Ziemlich viel.

Max01
30.10.2002, 15:51
hoi, die moves umzusätzen wäre glaube ich nicht so das prob, siehe tony hawk pro skater 1-3 :-)
Mit der steuerung hast du schon recht... das ist sehr schwer, dafür müsste wohl eine neue joystick art erfunden werden.

Gast
31.10.2002, 16:13
Diese Spiel..."Championship Surfer", wo kann ich das runterladen?

andy
07.11.2002, 22:15
gar nicht, kaufen, ich hab ihr eines nennt sich california watersports, sind 4 wassersportarten drin, u.a. auch windsurfen, aber ist so schwer ich habs nie gepacken gekriegt. wenns einer haben will für 10 € gerne. ist für die Playstation 1.

checkt out: www.amrumsurfers.de

Gast
03.12.2002, 18:06
Hello,

Championship-Surfers kenn ich auch, habe davon die Demoversion!
Unter daily-dose steht auch was drinne. Download etc. zu diesem Spiel und anderen Wellenreitspielen.

Aber würde es einer Firma gelingen ein Windsurfspiel rauszubringen das annährend soviel Spaß macht wie TonyHawk und
Championshipsurfers - wwoww - das währe genial!!!
Freestyle/Wave/Slalom zur Auswahl, dazu die PWA-Fahrer und Fahrerinnen, Material von ..... ;->
Dann könnte man die Tage ohne Wind um einiges besser verkraften!

Wir können ja mal einen Aufruf starten!!!
Vielleicht hört uns ja, da draußen im weiten Internet, eine
Sotwarefirma und produziert ein Windsurfing-Game!!!

Willy Windsurf - war damals vom Grundkonzept ganz nett ausgedacht.
Man konnte sich zu Anfang ein Brett und Segel aussuchen.
Das Springen ging mit dem kleinen Brett besser und mit dem
großen Segel warst du schneller.
Bei den Kursen handelte es sich nur um Slalom-Spots mit Bojen die man im zick-zack-Kurs, auf sich zukommend, um fahren mußte.
Ab und an kam eine größe Welle auf der man dann auch mal ein
TableTop oder Forward abdruecken konnte.
Damals war ich noch kein Surfer, aber dennoch hat mir das Spiel
Spaß gemacht!

Also liebe Software-industrie .... lasst mal die blöden Ballerspiele .... bringt ein gutes Windsurfvideogame heraus!!!
Würde nicht nur mir gefallen!!!


Hang loose,


Euer
FZeta


www.fedorzimmermann.de