PDA

Vollständige Version anzeigen : WS video



Gast
06.01.2004, 16:58
Hi..!

ey welches Windsurfvideo würdet ihr denn am meisten empfehlen? welches man sich etwas öfter als2mal ankucken kann, wo die typen nicht 1/2 vom video labern ´wo gute moves drin sind..

einfach das für euch relativ perfeckte Video..!

welches ist es?

ok des wars denn auch..!

da_hui
06.01.2004, 20:03
backwash
unf
alive

Gast
06.01.2004, 22:10
Backwash wirst du dir definitiv immer wieder ansehen wollen , zumidnest wollte ich das :)
auch alive ist sehr gut!
da sind bessere moves als in backwash (siehe double loops en masse), davor sind teilweise langweilige feier szenen von goya drinn.

Plug`n`play ist sehr coole action mit passender musikuntermalung, auch rotations, free your mind und the aloha man schau ich mir immer wieder mal an.
wenn du eine dvd kaufen willst, kommt es drauf an worauf duw ert legst. Aber mìt Alive tust du wirklich keinen fehlgriff.
auch escape kannst du dir besorgen, ist nordsee action.
welches video du am ende vorziehst ist wirklich pure geschmackssache,bodenlos enttäuscht wurde ich von keinem video.
also ich sag jetzt einfach mal nimm alive von f. goya, aufm wasser geht er ab wie schmitz katze.

realic

Gast
06.01.2004, 22:11
Backwash wirst du dir definitiv immer wieder ansehen wollen , zumidnest wollte ich das :)
auch alive ist sehr gut!
da sind bessere moves als in backwash (siehe double loops en masse), davor sind teilweise langweilige feier szenen von goya drinn.

Plug`n`play ist sehr coole action mit passender musikuntermalung, auch rotations, free your mind und the aloha man schau ich mir immer wieder mal an.
wenn du eine dvd kaufen willst, kommt es drauf an worauf duw ert legst. Aber mìt Alive tust du wirklich keinen fehlgriff.
auch escape kannst du dir besorgen, ist nordsee action.
welches video du am ende vorziehst ist wirklich pure geschmackssache,bodenlos enttäuscht wurde ich von keinem video.
also ich sag jetzt einfach mal nimm alive von f. goya, aufm wasser geht er ab wie schmitz katze.

Gast
08.01.2004, 22:04
*B*A*C*K*W*A*S*H* Hol`s dir und du kommst nicht weg vom Fernseher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
28.01.2004, 17:24
Hi all!

Also mein Favorit ist "Plug'n play". Coole Action, viele Manöver (auch mal einige Freestyle-Tricks) und gute Musik.

Hier lohnt sich das Geld.

Hang-loose,

Dr. DUD

Gast
28.01.2004, 22:24
Was ist eigentlich eher bei euch angesagt? Action von vor der Haustür (z.B. "Escape") oder doch eher Sachen wie "Plug'n play"?

Gast
30.01.2004, 16:40
...aloha.....also ich stimme da zu, dass backwash es ziemlich rockt, bei mords hack und ner gutem dosos style!!!!!!.....ich kanns nur empfehlen!!!
hang loose.....

Gast
09.02.2004, 21:43
hi..

naja ich würd sagen ich finde eigendlich die vor der Haustür besser wie escape oderso..!
plugn play is zwar auch nich schlecht is eben was derbes aber ich find eher so freestyle vor der haustür besser!

Gast
02.04.2004, 17:28
also ich finde/fand matrixx I richtig geil - chris und robert gehen ab wie zäpfchen und die musik ist hammer geil und vor allem mal von lacal bands!!

vor allem sie szene in der berni versucht diese zigarette in den mund zu bekommen *lach* hammer geil!

gibt´s eigentlich in jedem shop

keep rockin´


marcus g08/15

Gast
08.04.2004, 14:04
moin moin,

escape to klittmöller, chilige sounds, nur einmal ein spruch im abspan, sonst nur sounds und super nordseebilder rund um klitmöller !

der beste windsurf film !

take care

dhyran