PDA

Vollständige Version anzeigen : Feed Your Soul - Freestyle



Gast
30.12.2004, 07:24
Hallo zusammen

Kennt jemand bereits denn neuen Freestyle-Film "Feed Your Soul - Freestyle"? Wie ist der so? Gibts den schon zum runterladen ;-)

Hang-loose,

DUD

Gast
07.01.2005, 16:08
Die DVD ist der Ooober-Hammer! Meiner Meinung nach das Beste, was du zur Zeit in punkto Freestyle Instruction aber auch Windsurf Action Video bekommen kannst. Ich habe sie mir gekauft und werde sie bestimmt nicht ins Netz stellen... die Jungs haben es verdient, dass man ihnen die Scheiben bezahlt. Wenn du es dir nicht leisten kannst eine DVD für 35 EUR zu kaufen, dann hast du in dieser kapitalistischen Welt sowieso nix mehr verloren... nix fuer ungut.

Gast
10.01.2005, 12:40
Danke für dein Feedback. Und betreffend dem Leisten dieser DVD: war eigentlich mehr die Frage, ob diese DVD schon im Netzt ist. Wenn ja, hät ich sie mir runtergeladen. Wer hätte das nicht getan. War nicht die Meinung, das jemand, der sie hat, diese für mich auf's Netz stellt.
Und das mit der kapitalistischen Welt stimmt leider immer mehr. Nur leider gibt es so viele (wie du ja anscheinend auch), die sich dem unterordnen und dies hinnehmen.

Hang-loose,

DUD

Gast
10.01.2005, 18:19
du hast es leider auch noch nicht geschnallt: wenn solche Produktionen wie Feed Your Soul keine Kohle mit ihren DVDs machen, dann gibt es sowas bald nicht mehr. Dann kannst du dir nur noch "Corporate Videos" von Quicksilver oder RipCurl aus dem Netz ziehen und das ist dann nur noch langweilig. Also geh schšn in den Laden und kauf dir DVDs von kleinen Produktionsfirmen. Sowas kann man auch im Netz bezahlen...

Gast
14.01.2005, 09:50
hi max

danke, aber das habe ich schon geschnallt. diese firmen überleben nur mit den verkäufen. darum werde ich mir die dvd auch kaufen.

aber sei mal ehrlich: wenn's die dvd im internet zum downloaden gibt, dann würdest du sie auch runterladen, oder?

und noch 'ne frage zur dvd: bringt sie viel, wenn man den volcan etc. lernen möchte?

hang-loose,

dud

Gast
14.01.2005, 20:39
Ich hab mir die DVD schon angesehen und kann nur bestätigen: sie ist der "oooooober-Hammer". Super geil.

Die Moves sind sehr gut und präzise (halt auf englisch) erklärt und werden Schritt für Schritt in Zeitlupe und aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Also gut um Vulcan u.ä. zu lernen. Sehr große Auswahl an mooves.

Und was ich persönlich auch cool fand: der clip, in dem Josh Stone mal erzählt, wie er dazu gekommen ist, den Spock zu "erfinden".

Fazit: professionell aufgezogen, humorvoll, lehrreich, gutes Videofootage ...-> Die 35.-€ sind es auf jeeeden Fall wert!

Mehr gibts nicht zu sagen. ;-)

Gast
19.01.2005, 20:14
... dem kann ich nix hinzufuegen - es gibt ja im moment noch ein paar andere freestyle "instruction" dvds die aber nur durch die fuelle and moves bestechen wollen und leider keine qualitaet bringen. zb. kamasutra usw. masse statt klasse. bei der fysf ist das anders. die haben sich fuer fast alle tricks viel zeit genommen und die unterschiedlichsten perspektiven abgefilmt.
zudem kommen die extra features, die bei anderen produktionen als hauptfilm gehen koennten. speziell maui und grancanaria sind sehr geil geschnitten. und die musik - das ist jetzt aber subjektiv - ist auch sehr geil.
ichhabe gehoert, dass da noch 2 weitere "folgen" kommen sollen. ein trilogy..
in jedem fall im moment der masstab bei den windsurf dvds.

Gast
04.02.2005, 08:30
Hi Max

Hört sich ja nicht schlecht an. Und übrigens: ich habe die DVD bestellt, ganz legal! Unterstütze natürlich diese Produktionsfirmen.

Bin gespannt auf die Instructions.

Hang-loose,

DUD