PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfach ziemlich Peinlich



Gast
01.09.2001, 20:03
Hallo, ich bin seit kurzem wieder aufs Brett gestiegen und mein Problem ist, das ich einfach noch nicht die Routine habe wie ich sie vor zwei Jahren hatte. ´Jedesmal wenn ich schon zum See fahre bin ich schon echt nervös das andere Surfer da sein könnten die mein Können unter die Lupe nehmen.

Piggy
01.09.2001, 22:11
Wieso ist dir das peinlich noch nicht (wieder)voll der Routinist zu sein?Die haben ja auch mal klein angefangen-und nur durch üben wird man besser.Surfer die dich verachten,weil du nicht ihrem Können entsprichst,die musst du mir mal zeigen!

Also,mach dir nichts aus den anderen,iss ja schließlich nicht verboten als Nichtprofi aufs Wasser zu gehen!

Ciao PiGGY :-)

Gast
02.09.2001, 01:21
Aber trotzdem hat man oft das gefühl das die anderen einen abchecken!

Gast
02.09.2001, 11:05
Na und?
Lass die doch blöd gucken und denken was sie wollen. Ist in fast jeder Sportart so.
Du willst ja als Anfänger (wie ich) Spass am Windsurfen haben und nicht Komplexe entwickeln.

Gruß
Daniel

Gast
02.09.2001, 13:42
Da habt ihr wohl recht, also dann mal noch ne schöne windige Saison und Dankeschön!

Felix
02.09.2001, 23:28
so f...in what?

du kennst sie doch nicht, oder?
mir persönlich ist es ziemlich egal, ob jemand sich beim wasserstart blöd anstellt oder nicht oder noch am schotstart bastelt. ich denke mal, den anderen geht es auch so. vielleicht fühlst du dich beobachteter als du wirklich bist...

Gast
04.09.2001, 18:25
denk nicht an die anderen. habe einfach selber spass. den kannst du auch haben wenn du anfänger, wie ich übrigens auch, bist. du surfst für dich, nicht für andere.....
flipp