PDA

Vollständige Version anzeigen : 3fachloop



Gast
14.09.2001, 17:18
ich surfe jetzt schon seit 2 tagen und hab noch keinen dreifachloop gestanden.ich bin eigendlich schon ziehmlich gut und fusschlaufen hab ich auch schon auf meinen rookie genagelt.ich hab nur das problem das ich nicht ins gleiten komme aber sonst bin ich schon ziemlich weit im looptraining.

Gast
14.09.2001, 19:43
Hm geht mir ähnlich. Ich trainiere noch am double front loop hab aber das Problem das ich bei der Landung nicht im gleiten bleibe. Außerdem ist der Aufschlag ziemlich hart. Weiß jemand Rat :) ? Die Loops sind eigentlich ganz einfach. Einfach mit so um die 40 Knoten deftig überpowert auf so ne 1 Meter Brandungswelle semmeln und dann das Segel nach hinten ziehen und das hintere Bein einziehen. Im höchsten Punkt sich dann einfach Kamikaze mit dem Brett und Segel nach vorne schmeisen. :)

Viel Spaß beim Üben

AMoK
14.09.2001, 22:29
Hey Christian !
Ich habe deinen Tip mal ernstgenommen und das probiert !
Als Anfaenger hatte ich gleich beim ersten Versuch Erfolg, aber beim zweiten habe ich mir beide Beine und einen Arm gebrochen !
Ich bin weitergefahren , zwar mit leichten Schmerzen , aber ich bin ja hart ! Allerdings moechte ich nun 500000 DM Schmerzensgeld von dir verlangen ! Dein Tip hat mcih einfach verleitet .

Desweiteren empfehle ich euch den Railslide Indy Nosegrab 360er , zu versuchen an tiefliegenden Stegen ! Einfach auf den Steg springen und bissel entlangsliden ... kein problem fuer Profis wie dich und mich !
:D

Gast
15.09.2001, 00:03
Beide Beine und einen Arm ? Da hast du ja nochmal Glück gehabt das du dir deinen 2. Arm nicht auch noch gebrochen hast :). Sonst wärs mit der Rückfahrt sicherlich problematisch geworden. Kleiner Tipp. Wenn du nur 25 Meter hoch springst kommen solche Brüche seltener vor. Falls du dann den Double Front Loop beherrschst kannst du ja mal einen Double Rodeo Flip versuchen. Funktioniert ähnlich wie der Double Front Loop nur das du nur noch beim Sprung mit einer Hand am Gabelbaum springst und die andere Hand wegstreckst :). So bleibt wenigstens immer ein Arm für die Rückfahrt heil :)

Gast
15.09.2001, 15:38
des mit dem Railslide is net schlecht .den brich ich immer uber die lines von nem kitesurfer und slide bis nach oben zum kite und bring dann von oben eine double cheesroll mit anschließendem airspock clew first one handed 540° . wenn du gluck hast musst du nur 4 monate im krankenhaus bleiben ooder in der kiste die so seltsame schwarze maenner verbuddeln fuer immer pennen.

viel spass beim sliden aber vorsicht:nicht mit der finne dem kiter den kopf runterhauen!!

Gast
15.09.2001, 16:05
ich komm immer nur bis zur mitte der lines . kann mir jemand nen tip geben wie man so weit slidet.braucht man da eine bestimmte technick oder n spetzielles board
servus
bitte helft mir

Gast
15.09.2001, 16:08
da brauchst du schon das neue freestyle board von f3. das ist 2 meter lang und 2 meter breit , mit dem ist das kein problem .
+du koenntest natuerlich auch einfach die neue 2 cm freestyle finne in dein board bauen , mit der gehts auch.

Gast
15.09.2001, 17:07
sag mal was redet ihr da für ne scheisse?
ich wette von euch kann nicht mal einer ne
aerial jibe. also konzentriert euch lieber
aufs surfen als so ne scheisse auf diese page zu
bringen!!!!!!!!!

grüße an alle normalen auf dieser
page


p.s.:falls es hier überhaupt welche gibt

Felix
15.09.2001, 18:29
He, bleib mal locker Walfisch :-))

ist doch ganz nett, wenn es hier mal ´n bisschen unernster als sonst zugeht! Oder hast Du deinen Ironiefilter ausgestellt?

Hang Loooooose,

Felix

Piggy
16.09.2001, 17:31
Also ich habe schon nach meiner aller 1. Surfstunde Nen 4fach Loop gezaubert.... ;-)


Cu (under the Erde..) PiGGY

Felix
16.09.2001, 20:20
Pah, das ist doch easy zu toppen. Mit Vollspeed den Niagara-Fall hinunterspringen, Brett aus dem Wind, Kopf aufs Kinn, Augen zum Schothorn und dann zählen, zählen, zählen...

rip da lip
16.12.2001, 15:02
Aloha,
¤¤ ®¡p da L¡p ¤¤

Gast
27.01.2002, 22:18
Also Die ersten beiträge waren noch echt witzig aber langsam wird doof nich wahr piggy??

Piggy
30.01.2002, 18:21
Ah,der Komiker vom Dienst spricht... :-)
Allgemein sind die Beiträge doch sooooo lustig, aber deiner ist echt der Hammer!HAHA. Ich find gar nix richtig Lustig.
Nimm doch nicht alles gleich so ernst! :D

Ciao PiGGy

Gast
15.02.2002, 20:47
was redst du denn für ne scheisse kannst net mal schreiben bestimme auch ne surfen nur daheim auf der mikrowelle und willst uns hier den spass verderben du solltest dich doch besser mal im lineup deiner mikrowelle die da in deiner küche steht setzten nur mal so zu abwechslung zwischen den hausarbeitenund dich dann bei ner besonders grossen welle mal mit ner gehirnwäsche anfreunden wie hast kein gehirn na dann erst recht ab tür zu und ne den takeoff verpasse gelle

#hey und häng loose ich mein nur so nach der ersten min 650 watt

Gast
15.02.2002, 20:50
>Also ich habe schon nach meiner
>aller 1. Surfstunde Nen 4fach
>Loop gezaubert.... ;-)
>
>
> Cu (under
>the Erde..) PiGGY
>
jau hab ich gesehen ganz ohne brett und segel war aber auch ne fies lange treppe und gelacht hat er er dann auch nimmer

Gast
15.02.2002, 20:52
>Aloha,
>¤¤ ®¡p da L¡p ¤¤


shit i riped my lip and now what have i to do now tell me

Gast
20.02.2002, 22:48
is klar ne...↕↕

Gast
22.02.2002, 21:03
hallo bleib ma ruhig ...
das liegt am nich-surfen syndrom...:)