PDA

Vollständige Version anzeigen : Spock???



Gast
18.01.2002, 21:09
TAch,ich weiß jetzt nicht ob das das richtige forum für den beitrag ist....aber frag halt mal und hoff auf ne antwort...
also ich surf jetzt seit ca. frühling 2001,und häng grad am spock....irgendwie will dea ned wirklich drehn....gibts irgendwelche tipps ausser üben

thx

Gast
19.01.2002, 14:56
klar du haschs geschafft in nich mal einem jahr.vom totalen anfänger fetten freestyler entwikelt.so siehts aus.wie oft warsch du da bitte tranieren?
jan

Gast
20.01.2002, 21:35
naja es is so dass ich direkt am neusiedler see wohne(liegt im Burgenland/Ö)und da bin ich halt jedesmal wenn wind is am wasser und da wird halt die airjibe und was sonst no dazugehört bis zum umfasllen geübt.....weils son riesen spass macht

Felix
21.01.2002, 18:33
aaalso, ersma füsse inne schlaufen und dann versuchen zu gleiten, denn kloppat dös mittan drehn ah besser ;-)

tom aut x
22.01.2002, 19:49
hiho
würd dir viieeelllllllll speed empfehlen und dann so nieder wie nua möglich drehen...und dann gibst de druck auf die gabel kopf nach vorn..und los gehts
alohaaaa

Piggy
25.01.2002, 15:51
Wenn ich direkt an den See wohnen würde wäre ich bestimmt nicht erst mit 15 angefangen... :-)

tom aut x
05.03.2002, 21:15
@piggy,jaja schon klar nur bei uns war und is der sport nicht gerade im trend,es war schon ein riesenschritt das wir(mein freund un ich) zu surfen anfingen,weil die meisten surfer im club sin schon dreiß0ig und drüber!
aber ich bereue es eh ein wenig dass ich erst so "spät" angefangen hab,naja was solls

grüße an alle im forum und freu mich schon aufs surfen

tom aut x
07.06.2002, 19:34
...sollte es jemanden interessieren,der junge klappt bald,gar nicht sooo schwer!!!
greetz

Duckjibe
01.07.2002, 21:36
Na dann freu ich mich ja bald beim King of the Lake von Dir zu sehen und hören... Also ein jahr und dann Airjibes und Spocks in perfektion zu zelebrieren respekt andere Leutz mit richtigem Talent arbeiten schon sehr lange am Spock und der Airjibe und stehen sie jetzt auch aber Dein talent muss ja hoch zehn sein.. bin dann ja mal gespannt!

Ciao Duckjibe

RIP IT HARD
***************************************
http://www.surfpirates.de
***************************************