PDA

Vollständige Version anzeigen : galizien/cantabrien?



Gast
22.11.2001, 22:22
kenn jemand diese gebiete wie siehts mit wind nd wellen aus?
wär froh über ne auskunft.
danke

Gast
23.11.2001, 09:33
War dieses oder letztes Jahr mal ein Bericht im surf-magazin. Weiss aber nicht mehr in welcher Ausgabe. Wäre sonst auch an weiteren Infos interessiert.
Gruess boedi

Gast
23.11.2001, 15:47
aber da steht nichts übercampings oder windwahrscheinlich keit oderob man mim womo wild stehn kann.

Gast
12.12.2001, 18:08
hi,

von september bis märz hat es geile wellen und vor allem im frühling viel wind. guter windsurfspot ist laredo, liegt zwischen bilbao und santander. wellenreitspots hat es wie sand am meer....
in der surf war letztes jahr ein beitrag über "kantabrien".
lohnt sich übrigens echt, da einen roadtrip zu machen: wunderbare landschaft, billig, gutes essen, viel zu sehen und bis anfangs juli fast keine touristen. die wellen müsst ihr also nur mit den locals teilen, was an den haupt-spots mühsam sein kann, sonst aber kein problem sein sollte.
viel spass !!

Gast
12.12.2001, 18:11
ach ja, falls da in der surf nichts steht: wild campen ist meines wissens kein problem. habe schon viele leute in spanien wild campen sehen. windstatistik kann ich dir nicht geben, aber im frühjahr hat's viele stürme mit bis zu 9 bft. und ich denke mal, dass du märz/april sicher jeden zweiten tag auf's wasser gehen kannst. bei schönwetter gibt's in laredo eine thermik. windsurfer hab ich sonst auch in santander selbst, in Liencres, und in Guernica (bei Mundaka) gesehen......
aloha
chris

Gast
17.12.2001, 13:56
hi,

war in galizien und im norden von portugal. infos über meine mail adr-da zu viele wichtige und schöne sachen zu beschreiben sind. lohnt sich......60% wind mit 5null und kleiner!!!!

ole_petersen@westlb.de

Gast
17.12.2003, 16:34
Hallo Ole,
bin am stöbern über Infos zu Galizien und dem Norden von Portugal. Ich will im Juni 2004 für 3 Wochen zum Windsurfen hinfahren.

Hast Du gute Tipps?

Gruss
Rüdiger_Schulz
>hi,
>
>war in galizien und im norden
>von portugal. infos über meine
>mail adr-da zu viele wichtige
>und schöne sachen zu beschreiben
>sind. lohnt sich......60% wind mit
>5null und kleiner!!!!
>
>ole_petersen@westlb.de