PDA

Vollständige Version anzeigen : Superman



Nik
07.03.2003, 11:00
Das Vorbild: http://www.bigredhair.com/portfolio/paint/superman.jpg

Die Theorie: http://www.off-life.org/pics/superman.gif

Die Praxis: http://www.windsurfingperth.com.au/superman.html


Schonmal jemand probiert?

Jemand anderem am Spot dabei zugesehen?

Würde mich schon interessieren, bin Jackass-Fan.

Wer den Move >>steht<< bekommt von mir ne Frikandel special ausgegeben!!

aluha>>>nik

Gast
07.03.2003, 14:32
Bin zwar auch Jackass-Fan, aber so bekloppt bin ich ja nun doch nicht! Außerdem ist es ja gemein, erstmal schauen ob andere den Move überleben und dann irgendwann selber probieren?!Ne ne ne. Wie kommt man überhaupt zurück in die Schlaufen? Und wie hoch soll man springen, dass man genug Zeit hat um den Grap zu greifen und dann wieder zurück auf`s Board zu kommen?

da_hui
07.03.2003, 23:11
greg allaway, oder wie man das schreibt hat den move schon öfters gestanden. war doch auch mal aufner surf auf dem cover oder? also ihr wärt nicht di erste, die den sprung stehen würden ...

Gast
29.04.2003, 21:04
Das hört sich ja ganz danach an, als ob der Move für dich gar nicht so der Hammer wäre?! Ich glaub trotzdem net, dass den schon irgend jemand perfekt gestanden hat! Na ja, wie man so schön sagt, kommt Zeit, kommt Rat oder so???? In ferner Zukunft VIELLEICHT mal.;-)

Indy
30.04.2003, 07:58
moin der war zwar auf dem cover,
aber gestanden hat er ihn trozdem nicht!!!!!!!!

auch nur marke stylen und ablegen. aber iss ja ok sieht jedenfalls sehr cool aus. ich denke man muss "nur" zusehen das man vor dem einschlag ins wasser, weit genug von material wegkommt. ;-)
---------------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
30.04.2003, 11:17
>moin der war zwar auf dem
>cover,
>aber gestanden hat er ihn trozdem
>nicht!!!!!!!!
>
>auch nur marke stylen und ablegen.
>aber iss ja ok sieht
>jedenfalls sehr cool aus. ich
>denke man muss "nur" zusehen
>das man vor dem einschlag
>ins wasser, weit genug von
>material wegkommt. ;-)
>---------------------------------------------------------------------
>time is what you make out
>of it


dito.
glaube es ist unmöglich wieder stehend auf dem material zu landen.

Gast
30.04.2003, 11:18
auf welchem cover? hatte nur letzten sommer in einer surfers-ausgabe nen kleines bild gesehen...

Indy
30.04.2003, 12:17
meine irgendeine sommerausgabe.
muss mal schauen.

aber sag niemals nie. wenn man so bedenkt was die motox er mitlerweile so alles machen. da hat vor drei jahren allerhöchstens mal jemand inm rausch dran gedacht. das dann tatsächlich jemand backflips oder no hand landet oder super man no hander springt und landet glaubt man kaum aber es ist absolut machbar.

nicht auszudenken was alles möglich ist. man muss nur krank genug sein oder ein scharnier am kopf, zum hirn entnehmen :-).


---------------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
30.04.2003, 12:58
> man muss nur krank genug sein oder ein scharnier am kopf,
> zum hirn entnehmen .

das ist mein grösstes problem. besonders, seit ich mir im winter den knöchel geschrottet habe.
und alle mir bekannten drogen verschlechtern neben der hohen risikobereitschaft auch die motorik. ist ja nu auch nicht sinn der sache.
zahlt eigentlich die krankenversicherung bei sportunfällen unter drogeneinfluss???

whatever>>>nik ;-)

da_hui
30.04.2003, 14:19
das einzige was ziemlich schwer sein dürfte ist nach dem superman wieder in die schlaufen zu kommen, im flug, dann muss man verdammt lange fliegen ;)

Gast
30.04.2003, 17:52
>das einzige was ziemlich schwer sein
>dürfte ist nach dem superman
>wieder in die schlaufen zu
>kommen

hahaha.... "das einzige" ... hehehe... wann warst du das letzte mal auf dem wasser? ich träume bei entzug auch manchmal diese dinge. inner surfing. der move klappt im kopf schon und auf dem wasser pinkelt man sich dann in den neo bevor man ihn überhaupt anhat. ;-)