PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnell Müde!!!



Gast
21.05.2003, 15:39
Hallo,

leider ist es bei mir so das ich nach kurzer Zeit kaum noch Kraft habe und dann oft nicht vernünftig halsen bzw. andere Manöver fahren kann! Gibt es irgendwelche Übungen die ich im F-Studio trainieren kann, die besonders die Partien trainieren die ich zum surfen brauche!!! Wieviele Wiederholungen sollte ich machen? Klar das ich versuche soviel wie möglich zu surfen und sobald ich 100 % sicher `mit dem Trapez surfe wird es sicherlich auch besser, aber vielleicht kann man den Prozess ja etwas damit beschleunigen!?

Vielen Dank

Klaus

Gast
21.05.2003, 16:15
Hey Klaus, bist du der Klaus aus Stralsund?
Fintnesstudio muss gar nicht sein. Liegestütze und vielleicht noch Klimmzüge für die Armmuskulatur. Dann vielleicht noch was für Ausdauer. Fahradfahren oder Laufen, was mir persönlich mehr Spaß macht. Musst halt drauf achten, dass du regelmäßig Sport machst, das ist das aller wichtigste! Übertreib`s lieber nicht am Anfang, sonst hast nur unnötigen Muskelkater und kein Bock mehr weiter zu trainieren!

Gast
21.05.2003, 16:16
Vielen Dank schon einmal, ich komme aber nicht aus Strahlsund, mehr aus der Ecke Düsseldorf...

Gast
22.05.2003, 12:34
Kein Problem, hätte ja sein können! Hol dir, falls du laufen solltest auf jeden Fall ordentliche Schuhe. Gib lieber ein bisschen mehr aus! kannst mir vertrauen, hab auch mit normalen Sportschuhen angefangen und abends tat mir ziemlich der Rücken weh. Und denk an die Abrollbewegung der Füße!

Gast
26.05.2003, 13:09
Laufen geh ich schon regelmäßig, aber halt so ein wenig mehr Kraft im Oberkörperbereich wäre ganz hilfreich!!!

da_hui
26.05.2003, 21:34
fitness center, oder liegestützen

Gast
27.05.2003, 17:01
Aber welche Übungen sollte ich im Studio machen? und wieviele wiederholungen?

Thx

Gast
27.05.2003, 21:26
Frag einfach, sag ihnen was du trainieren willst. Oder für welchen Sport und welche Muskeln besonders beansprucht werden. Fragen kostet ja nichts.

da_hui
28.05.2003, 15:41
mach schulter brust bi und trizeps und en bissl rücken. welche übungen solltest du vor ort abklären, die trainer sollten da en bissl mehr ahnung haben. aber zum aufbau 4 mal 12 wiederholungen und nach 6-8 wochen machste dann 3 mal 25 wiederholung, aber frag lieber ma en trainer, die können dir besser helfen als ich und bei denen biste auch besser aufgehoben, als bei leuten ausm net, die dir vielleicht irgenden scheoß verklickern. so en trainer sollte dir dann scon helfen, vorallem weil er sichd ich dann ma angucken kann und dir dann sagen kann, was du am besten machst, oer lieber sein lässt