PDA

Vollständige Version anzeigen : schon wieder ein halber Skipper...



Gast
22.08.2003, 00:50
Hi Mädels, hi Jungs,

bin nun seit 3 Wochen auf Fuerte und hab fleißig dazugelernt. Frontloop klappt, bei der Airjibe dreht's mich schon weiter bis zum Spock, nur leider treibt mich der Willy Skipper zum Wahnsinn.
Von 10 Versuch lande ich schon fünfmal aufrecht auf dem Board, meistens rutscht es dann aber weg, oder ich kriege das Schiften nicht gebacken. Nur leider passiert es viel häufiger, dass sich das Brett in der Luft umdreht und mir dabei die Finne entgegenkommt. Bei meinem letzten Versuch kam ich dabei mit meinem Schinenbein gegen die Unterseite meines Brettes. Dem Bein geht es gut, nur leider erlitt mein 2003er Fanatic Skate einen Totalschaden und brach in zwei Hälften... Wollte damit jetzt niemandem Angst machen, sondern nur wissen, wie man es verhindert, dass sich das Brett bei der Landung auf den "Rücken" dreht. Danke euch... Werd mich auf keinen Fall unterkriegen lassen und weiter skippen! Und ran an den Loop! Knapp ein Meter Welle, fest in den Schlaufen stehen, über die hintere Schulter schaun und abwarten, dann kann nichts passieren. Bin jetzt bei Nr. 12 und ich hab mehr Schiß vor dem Willy Skipper :-)