PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger pur



Gast
17.10.2003, 14:34
Aloha!
Hallo ich komm aus´m Norden (Kiel) und wollt nächstes jahr meinen Kurs machen!
da man ja von da erstmal einen Anzug und die ganze aurüstung bekommt wollte ich wissen ob dass im Frühjahr schon zu früh(zu kalt) wäre?! Da man ja eben diese gebrauchten Anzüge bekommt?
Würd mich über schnelle Antwort freuen!


ByeBye Lisa



Aloha Adi

Gast
17.10.2003, 17:49
Wenn die Kurse für Anfänger anbieten, dann wird's auch warm genug sein. "Frühjahr" ist ja sehr lang. Februar/März ist oft noch recht kalt, ab April sieht's schon anders aus.
Wenn er passt ist ein gebrauchter auch nicht kälter als ein neuer/eigener.

Rock it baby>>>Nik

Gast
17.10.2003, 18:38
Danke Nik, dann freu ich mich ja noch mehr auf den kurs!

Gast
17.10.2003, 19:30
Aloha Lisa, hast`s gepackt?! Dann kann`s jetzt ja losgehen! :7

Also schätze mal in Eckerförde werden die schon ordentliche haben für April/Mai! Eher lässt dich deine Mutter eh nicht!}>

Gast
25.10.2003, 11:05
tut's auf jeden fall

Gast
27.10.2003, 15:58
Kommst aus der Gegend?

Gast
03.11.2003, 14:26
Also ich komm aus der gegend und du??
Wär ja cool wenn man sich denn mal sieht was?

Aloha

Gast
30.12.2003, 16:15
hmm ich komm aus der nächsten nähe von eckernförde.
um genauer zu sein aus damp.
woher kommt ihr denn so ca ?

Gast
31.12.2003, 01:27
Hi!

Komme auch aus Eckernförde, studiere aber mittlerweile 60 km entfernt in FL. Hoffentlich müsst ihr nicht jedes We im K7 feiern *g*. Da könnte man ja fast mal ein kleines Treffen organisieren, falls jemand Bock drauf hat :)

Gast
31.12.2003, 01:46
was willste denn in flensburg studieren :P

surf treffen wäre cool jo...

Gast
31.12.2003, 11:21
Lisa kommt aus Gettorf,falls einer das kennt, ist bei Eckernförde. Ich komme aus Stralsund, bin aber öfter mal bei ihr zu Besuch! Aber surfen war ich da noch nie, vielleicht kann mich mal jemand aufklären?

Gast
31.12.2003, 13:45
Tja, wer nichts wird wird Wirt, und wenn das nix wird wird man Bertriebswirt (wie oft musste ich diesen dämlichen Spruch schon hören *g*). Also studiere BWL. Gettorf kenne ich, musste da täglich als Zivi durchheizen mit kleinen Kiddies im Gepäckabteil (AWO)!!

Bin bis März fast jedes We in Ecktown, im Domsland arbeiten :)
Also Treffen würd schon gehen, aber bitte nicht vorm 13.1.!

Ach ja, meine mail-Addi: kluender@foni.net

Gast
31.12.2003, 14:59
aso in gettorf hab ich auch noch nie gesurft.
aber eckernförde is ganz guter spot, notfalls müsst ihr alle nach damp kommen,DER spot schlechthin :P

ich geb auch ma meine mail addy
therealic@hotmail.com

wär schon irgendwie lustig mit allen von dd mal n bissl zu surfen :)

Gast
01.01.2004, 16:55
Wie alt seit ihr denn? Surft ihr durch oder ab wann geht`s bei euch wieder los?

Gast
06.01.2004, 21:04
Ich war eigentluich so scharf drauf, mein neues board zu fahren,dass ich im januar mal rauswo0llte. DOch durch akute todesgfahr is mir das schnell vergangen. Also Ostern spätestens! ma kucken wie war es im märz sein wird ;P

Gast
06.01.2004, 21:21
Jup, Ostern gehts wieder los, vorher noch Klausuren schreiben :(
Wahrscheinlich gehts dann nach Rügen für ne Woche und/oder evtl noch ne Woche nach DK hoch. Mir wurde erstmal erzählt, dass für S-H´s Schüler die Osterferien durch irgendwelche anderen Ferien im März ersetzt wurden.....gut, dass ich kein Schüler mehr bin *ggg*. Aber ich frag mich ja echt wer sich den Mist ausgedacht hat...

Kris :)

PS: bin 23 !

Gast
13.01.2004, 23:46
hehe glaub mir ferien im märz ham auch was für sich (besonders wintersport technisch gesehen).

aber ich hätt im endeffekt auch lieber ostern mehr zeit zum surfen. naja war halt nix.