PDA

Vollständige Version anzeigen : Armbruch..!



Gast
09.12.2003, 20:02
Hi alle leutz..

bin 15 Jahre undlieebe das Windsurfen..!
hab mir leider beim skateboarden in einer etwas höheren halfpipe ein zu steilen grind gemacht und mir nen arm gebrochen! wie ist das das ist der rechte arm joa und die elle war durch und hat sich innenander seitlich verschoben...

wann kann ich wieder surfen? der arzt sagt noch 3monate ohne sport (gips ist in nen paar tagen ab..)

wann könnte ich den denn wieder mal etwas stärker beim surfen belasten eben nach den 3 monaten??

habt ihr erfahrungen?

quatscht ma
danke im vorraus

your joinas

Gast
14.12.2003, 11:44
ich würd einfach mal den arzt fragen...
vielleicht sind aba auch hier ein paar mediziner dabei.

Gast
24.03.2004, 14:02
also du kannst sofort wieder aufs wasser. ich ahbe mir auch schon "fast"alles gebroche was zu brechen geht: fuß,arm,rippen.

ich wünsch dir viel spass und hoffentlich viel viel wind

Realic
25.03.2004, 19:34
da würd ich vorsichtig sein, bevor du hier solche blanko vollmachten ausschreibst. wenn nochmal was passiert siehts zappendüster aus also warte bissl länger und habd afür länger spaß als bsi zum nächsten bruch,der keine 30 mins auf sich warten lässt...

Realic
10.04.2004, 15:31
wobei jez wären die 3 monate ja e vorbei sogar dicke und wie schauts aus ? in der zeit von dez-februar wolltest du doch eh nicht surfen oder...

Gast
18.04.2004, 13:58
hi..!

jo mein arm ist wieder heil..! musste zwar nochmal ein gips tragen aber nun is alles wieder heil.!
ich war ehm..
am 4 april oderso hier wieder das 1. mal surfen, alles geht wieder...! war ganz lustig bei ca. 4-6°C kaltem wasser... naja..


ach genau wer hier aus der umgebung so kommt..! (cottbus senftenberg oderso....) naja die neuen Tagebauseen sind echt wahnsinnig genail! genialer gleichmäßiger wind, kilometerlanger strand.. die sind zwar noch fast alle nicht zugelassen aber alles sicher hier...!

ach und kitsurfen kann man auch zb. so oder mit buggy weil es ist halt kilometer langer und extrem breiter strand, mit auto kommt man ohne probleme fast ans wasser...





nagut das nur so nebenbei..


joa alles wieder ganz am arm.. sport darf ich zwar noch ne ganze weile nur teilweise machen .. weil des ist so dass kein großer unregelmäßiger druck von vorn an den arm gelangen darf is halt gefährlich sagt der arzt..


aber alles wieder ganz zum surfen :-) !


gut danke alle leuts....
machts gut brecht euch nichts!