PDA

Vollständige Version anzeigen : Young&Fun Surf Festival



Gast
07.02.2004, 20:20
Hallo!
War jemand von euch schon mal bei einem Young and Fun Surf Festival vom team waterworld am Brouwersdam dabei??
wie wars denn da so ?
ich wollt dies jahr vielleicht teilnehmen und mir noch en paar infos einholen. gabs vielleicht auch schlechte erfahrungen??

und noch was fährt vielleicht dies jahr jemand hin???

vielen dank im vorraus

meike

snert
08.02.2004, 17:21
Hi...
Ich war zwar noch nicht so einem Festival. Also das in Brouwersdam ist ja auch das erste da. Die waren vorher immer auf Fehmarn. Ich überlege auch, ob ich da hin soll. Das Surfcenter da ist zumindest schon mal 1a. Bin eigentlich jeden Sommer da. Sowohl am Verleih als auch am Service kann man nichts dran aussetzen. Vielleicht sieht man sich ja da...

Manuel

Gast
12.03.2004, 09:49
Ich hab meine anmeldung schon abgeschickt. wär ja schön wenn ich schon irgendjemand wenigsten schriftlich kenne der da auch hinfährt. am brouwerdam bin ich auch öfter. ist wirklihc schön da, vorallem jetzt wo es neu ist!
also dann bis dann vielleicht:)
meike

Gast
12.03.2004, 13:35
Jaaa... :) Ich hab mich noch nicht angemeldet, weil ich auch ncoh nicht so ganz genau weiß, ob das funktioniert, aber wenn meine Eltern keinen besseren Vorschlag machen, denke ich mal, dass ich mich da dann auch ncoh fix anmelden werde. Also bis dann...

Manuel

Gast
28.03.2004, 13:19
ha, ich bin jetzt angemeldet. Freu mich schon jetzt auf den Sommer! also vielleicht bis dann...
meike

Gast
27.04.2004, 12:25
Also

Ich denke du meinst den "Event" Young&Fun, der nicht auf Fehmarn sondern in Rügen war jedes Jahr. Also ich war letztes Jahr dabei die Stimmung war absolut korrekt. Material war einiges vorhanden.
Die Lehrer waren sehr kompetent und witzig drauf... besonders Torge mit seinen Gschichten.

Das einzige was heftig ist, ist der Preis. Meiner Meinung nach nicht zu teuer für das was man geboten bekommt, aber es ist immer noch einiges.

Leider hatten wir nur an 1 Tag für ungefair 30min Gleitwind.


P.S.: Ich würde mich bald anmelden da es nur begrenzte Plätze gibt und die am Brouwersdam sind sehr sehr gefragt.

Gast
29.04.2004, 10:55
´hey vielen dank... bin schon länger angemeldet. hab auch schon bezahlt.. naja habs mit meinen eltern geteilt. wers hat:)
ich finds zwar auch ziemlich teuer, aber ein bissl spaß muss ja auch mal sein....
freu mich schon voll drauf...
aloha meike

Gast
29.04.2004, 13:50
Ja also lohnen tut es sich auf jeden Fall ist richtig lustig... Bin dieses Jahr leider nicht mit dabei hab meinen eigenen Urlaub geplant. Ich denke ihr werdet auch dieses mal mehr wind haben.

Gast
30.04.2004, 09:05
wolln wa mal drauf hoffen. fahr aber hin ums surfen mal so richtig zu lernen. hab vor 5 oder6 jahren nen grundschein gemacht und will das nu mal wieder auffrischen und mein können erweitern. denke in der gruppe bei guter stimmung is das kein problem. so wie du das schilders, kann ich kaum noch erwarten dass endlich ferien gibt. wird ja auch mal wieder zeit noch ca 13 wochen dann is so weit...
aloha
meike :)