PDA

Vollständige Version anzeigen : beim schlaufenfahren drehe ich immer zum Wind hin..



Gast
13.03.2004, 20:02
Hallo

eh wie ist denn das, immer wenn ich mit den Füßen in die Schlaufen komme, dann dreht das Brett immer zum Wind hin. Was kann man denn dagegen machen? denn ich will ja nicht immer nur hart am Wind mit den Schlaufen fahren. kann man da irgendwas machen ohne jetzt extrem die versen hoch zu ziehen oderso? liegt das anb der Segelstellung?


Ok dann ma bis bald!

Gast
13.03.2004, 21:47
Hallo Joinas!

Das Thema wurde schon häufig hier besprochen. Teils wirklich sehr ausführlich.
Such mal nach folgenden beiden Topics (nacheinander):

Hiiilfe Luve ständig an wenn ich im Gleiten bin :(
Komme immer wieder aus dem Gleiten

Wenn du beide gelesen hast, kannst du ja noch mal posten und sagen, was Dir unklar ist. Das Problem haben viele, die mit dem Fußschlaufenfahren anfangen. Meistens liegt es daran, dass das Brett zu stark achtern belastet wird, aber darauf wird in den beiden Topics reichlich eingegangen.

cheers,
Olli

Gast
14.03.2004, 18:52
hallo

ey danke olli ich hab mir das alles mal durchgelesen :-)
naja ich glaube beim nächsten surf-wochenende werd ich das bestimmt hinbekommen...! das material is zwar nicht wirklich gut passend aber naja ..(f2 board mit 103Liter und ein 4.5er segel von Hifly (easyfun) naja und da muss dann schon Wind blasen wa?

naja das wird schon bloß mit 15jahren is das echt be..... mit Geld ranhohlen usw..


gut tschüssy und danke nochmal!!