PDA

Vollständige Version anzeigen : neopren



surfgeil
13.05.2004, 10:49
hy, kann mir einer einen tip geben was ich mir für einen neopren (long) kaufen soll der villeicht nicht gerade 150 euro kostet. da ich student bin und kein bafög einstreiche. falls jemand noch einen vernünftigen daheim liegen hat und ihn verkaufen will, gebt mir bescheid. Bin 1.90 und wiege 80 kilo.
Nur ernste antworten bitte.
take care, hang loose
dave

Gregor
13.05.2004, 14:53
Hallo,

wenn du was wirklich gutes haben willst dann kauf Neil Pryde.
Bin auch Student aber ich an deiner Stelle würde jeden Cent zusammenkratzen, um mir einen Pryde zu holen.
Ich selber habe auch einen Pryde.
Von anderen Marken hört man ab und zu mal was Schlechtes, von Pryde nie !
Also spar lieber etwas und kauf nen Pryde.

Bye

Gast
23.05.2004, 10:58
Hi!
Ich hab meinen für schlappe 120€ gekauft. Musst dich halt nach Sonderangeboten, Auslaufmodellen etc. umschauen. Meiner ist von Camero und ist echt super. 5° Wassertemperatur ist kein Problem (Semitrocken).

Gast
24.05.2004, 13:01
Hallo,

also ich würd mir >>jetzt<< nicht zwingend einen Neoprenanzug mit langen Armen und Beinen kaufen. Der Sommer steht vor der Tür und da find ich nen Shorty besser. Da sollte sich auf jeden Fall was weit unter 150 Euro finden lassen. Du gehst mit ner fetten schwarzen Pelle bei ordentlich Sonnenschein kaputt (Windsurfen). Das ist dann genau so ätzend, wie wenn es zu kalt ist. Da bist Du dann froh wenn Du mal baden gehst. So´n richiges Teil kannste Dir dann im Herbst zulegen. Bis dahin ist genug Zeit um Kohle für nen richtig guten Neoprenanzug zu sparen.