PDA

Vollständige Version anzeigen : Oahu



Gast
04.01.2002, 13:52
Hallo!
verbringe den Februar auf Oahu.War schon mal jemand dort und kennt gute Windsurfspots mit schönen Wellen zb. Backjards ?

Gast
13.01.2002, 17:56
Aloha
ich war 1997 und 2001 auf Oahu und bin begeistert von der Kailua-Bucht auf der windward side.Hier begann das Windsurfen und du kannst von Rick Naish im Shop oder am Strand Material ausleihen.Wenn du Glück hast kannst du Robbie und Katie beim Kiten beobachten. Der Wind ist meistens schräg auflandig von rechts. Nach ca. 500m kommst du in die Wellenzone. Dort laufen geordnete sets. Weiter außen direkt auf dem Riff wird es etwas wilder, dort war ich aber bisher nicht. Anspruchsvollere Reviere sind natürlich diamond head, backyards oder an der north shore.

Viel Spaß

Gast
16.01.2002, 18:31
Hallo jung
ich war sschon so oft auf dieser Insel im Pazifik und habe immer super gute Bedingungen gehabt. die Wellen war riesig mußt aufjedenfall in waimea surfen gehen und Backjards das sind die ultimativen spots. Am besten fliege mit ein paar Kumpels hin und hab spaß die locals sollen ganz hart sein an manchen spot also pass auf das du keine drauf bekommst.
es gibt so viele spots die du richtig rippen kannst wenn du überhaupt fitt für diese Wellen bist aber es gibt viele Flachwasserspots sind auch gut .
Die schönen Mädchen am Strand sind auch nicht zu übersehen. Aber fliegst bestimmt in weiblicher begleitung hin
Rip it hart
die schöne
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
16.01.2002, 22:00
Hallo Björn !
Danke für deine "wunderbaren" Tipps.
Steck sie dir in den Arsch.
Du meinst wohl eher, du würdest mal gerne nach Oahu fliegen.
Trotzdem viel Spaß in Portugal.
Hang loose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peter (The Freak)

Gast
16.01.2002, 22:46
Na du Freak arsch.
warte nur ab du kleiner Lümmel wenn dir die Ohrenstöpsel im Ohr anwachsen und die Mädels nur über etwas lachen und dich nur fertig machen aber egal viel spaß auf O..u. Außerdem bring gute Fotos von deinem Waschgang von der Pipline mit sonst kannst du direk weiterträumen das wir dich anbeten du GOTT
Björn