PDA

Vollständige Version anzeigen : Lern-DVDs



Gast
18.02.2005, 15:43
Moin, mein Bus hält Winterschlaf und deshalb beneide und bewundere ich alle, die den Elementen trotzen und sich trotz Eis und Schnee auf's Wasser wagen. Aber faulenzen gilt nicht. Hat von Euch da draußen jemand mit Erfahrungen oder Empfehlungen in Lern-DVDs, damit man sich schon einmal im trockenen an die neuen Moves gewöhnen kann. Ich denke da an Jibe-Techniken, Springen und Old-School-Manöver. Wie sieht es mit dem neuen von f2 vertriebenen DVD aus? Tschoe

grmarkus@web.de

wavemaster
18.02.2005, 17:26
moin markus,
schau hier doch mal unter moves nach.
da kannst du dir sehr,sehr viele manöver 'runterladen.
gruß rolf

Gast
19.02.2005, 20:46
Holscht dir Free your Mind.

Gast
24.02.2005, 15:20
Hi Markus

Ich kann die die DVD "Feed your Soul" empfehlen. Sind extrem viele Moves erklärt, von der Jibe bis zu den übelsten Spock- und Flaka-Versionen.

Habe sie mir erst kürzlich gekauft und bin begeistert. Ist top aktuell und einfach genial!

Hoffe, konnte dir helfen. Hang-loose,

DUD

Gast
01.03.2005, 12:24
Was mit dieser LernDvD von F2. Sieht echt`n bissel komisch aus...
Kennt`s jemand?!

Gast
01.03.2005, 13:46
eine etwas präzisere Einschätzung würde mich auch interessieren: features, videosequenzen, trainingstipps, usw. ???

Gast
01.03.2005, 14:28
Also, hallo erstmal...
Feed Your Soul is der Zweite teil von Free Your Mind.
Wird sich also recht ähnlich sein. Unterschiede sind halt die aktuellen Moves und der Preis;-)

Zu Free Your Mind.
Eingeteilt sind die tricks in basics, advanced und, weiß gar net mehr, experienced?!
na jedenfalls einen Grad schwieriger.
sind glaub ich insgesamt 40 Dinger zu sehen.
Du bekommst jeden Trick einzeln vorgestellt, aus verschiedenen persepektiven gefilmt und auch in Zeitlupe "vorgesülzt".
Kommentar fehlt natürlich nicht!

Muss sagen, dass ich das alles sehr gelungen finde und es wirklich anschaulich erklärt ist, hilft ungemein!

Als Goodies sind dann noch`n paar Parts aus SA und Dänemark drauf.
Die Credits sind auch super, insbesondere die 3 Mädels :9
Machst auf keinen Fall ein Fehler, wenn de dir die holst.
Ach ja, der Lars, der spricht englisch.