PDA

Vollständige Version anzeigen : HiFly Matrix Ride 6,5m²



Gast
10.06.2002, 15:06
Hallo Gemeinde,
wer hat Erfahrung mit im Betreff genannten Board und Segel? Könnt Ihr mir Tipps zum Board / Eigenheiten geben? Will es am Wochenende (Süßwassersee) mal antesten und auf eventuelle Macken schon vorbereitet sein, bzw. mich einstellen.
herzlichen Dank Euer
marcUS

Gast
12.06.2002, 13:05
Hat denn noch niemand das Matrix-Board ausprobiert? :-(

Gast
12.06.2002, 15:04
Nö ... ist das diese dicke neue Flunder ?

Gast
13.06.2002, 11:56
Ist denn wirklich noch niemand dieses Bord gefahren? Ich kann leider auch nirgens testberichte darüber finden. Weiss jemand wo ich die herbekomme?
Gruss marcUS

Gast
13.06.2002, 11:57
ja das ist so ein wideboard.

Thorsten
13.06.2002, 18:02
tests gibts wahrscheinlich noch nicht, da das brett doch ziemlich neu ist.

aloha,
thorsten


__________________________________________________ ___
you only go around once, so you better go hard!

check out: http://www.goiter.de

Gast
14.06.2002, 09:53
mhhh... na wenn das so ist, werd ich vielleicht nächste Woche mal meine Erfahrungen hier im Forum hinterlassen...
servus marcUS

Gast
17.06.2002, 11:47
Hallo Gemeinde,
bin also das Board am WE gefahren und kann nur sagen wirklich gutes Anfängerboard und ein absoluter Frühgleiter, bin bei ca. 3bft schnell und gut ins gleiten gekommen und auch der Fussschlaufeneinstieg verlief fast Problemlos (halt Übungssache)...
tschöö marcUS

Gast
21.06.2002, 11:32
hi leuts

bei uns in der surschule (www.westwind-kiel.de) hab ich das matrix und auch das motion schon angetestet ! beide fühlen sich dafür das sie PE Bomber sind recht locker an und sprinten früh los !

ich will nicht sagen das das die brettklasse ist die ich bevorzuge aber für einsteiger und fortgeschrittene sind die beiden boards eine gelungene und preisgünstige alternative zu starboard go usw.!!


aloha MArius

Gast
18.07.2002, 02:54
Für mich als Anfänger ist das ein ideales Board + Rigg -> Ich habe es mir günstig (ca. 750 Euro) letzte Woche im Surfshop kurz nach meinem Grundkurs gekauft. Ich war damit jetzt ein paar Mal auf dem See bei uns und ich (91Kg) komme damit hervorragend klar...habe mangels richtigen Wind noch nicht mit Schlaufen gefahren, das kommt aber wohl demnächst in Hvide Sande am Rinköping Fjord.

Bekomme das Segel auch als Anfänger in 3 Minuten aufgeriggt und bin innerhalb kürzester Zeit im Wasser.

Ich hätte mir den Umstieg von den Schulungsflössen erheblich schwieriger vorgestellt...

Gast
09.11.2003, 17:57
hallo, hab mir das board diese saison gekauft und bin absolut zufrieden damit. in den schlaufen läßt sich das teil auch super fahren.angleiten auch kein problem,alles in allem ein alleskönner für anfänger und fortgeschrittene.

Gast
11.01.2004, 16:14
hallo,
fahre das Matrix (149l) schon die ganze saison. es ist super handlich, läßt sich super in den schlaufen fahren, und gleitet früh an. allem in allem ein super board für den preis.war am anfang auch etwas skeptisch,wegen "pe bomber" usw. aber nach meinem ersten ride völlig begeistert.