PDA

Vollständige Version anzeigen : skate vs score



Gast
22.05.2003, 13:05
Bist Du den skate von 02 (102 l) schon gefahren? oder mistral score 98 von 01/02. Hab vor mir ein freestyle board zu kaufen und die zwei sind in der engeren wahl wegen gutem preis-leistungsverhältnis.

thanx
Nik

Gast
23.05.2003, 13:57
Dann nimm unbedingt den Skate....des ist ein Traumbrettl....!
Da kommt der Score garantiert nicht hin.
Greetz Alex.

Gast
24.05.2003, 11:51
seh ich genau so... auf jeden fall den skate super geiles brett

Gast
28.05.2003, 15:30
aloha,
ich weiss ja nicht was ihr gegen den score habt, aber meiner meinung nach ist gerade der score der absolute alleskönner! gerade der v99 gleitet wahnsinnig schnell an, beschleunigt in nullkommanix auf topspeed und ist drehfreudig wie sau! ich kenn kein besseres brett! und das zu dem günstigen preis zu dem es angeboten wird! wenn man noch einen bekommt!

alex

Gast
29.05.2003, 10:40
Also ich hatte gerade den V99!
Und war überhaupt nicht zufrieden....er wird bei mehr Wind total unruhig und durch die Kurve bekommt man ihn auch nur schwer. Der Skate ist 100% das bessere Brett.
Glaub mir....ich habs selbst getested!!!
Gruß & viel Wind
Alex.

Gast
29.05.2003, 23:12
Habt schon recht, ich habe selber den snore V85 gehabt( ein absolutes scheiss Teil :-) )
Un den skate, der ist nicht schlecht, keine frage, aber wenn du was wirklich geiles haben willst, dann hol dir den JP FreestyleWave, absolut hammer board, gleitet super an, super zu kontrollieren im highwind bereich und leicht zu drehen!