PDA

Vollständige Version anzeigen : materialkosten für ein board



Gast
19.06.2003, 20:44
hi alle miteinander, hoffe, dass hier eventuell mal ein paar leute aus der produktion selber oder zumindestens jmd reinkuckt, der ein wenig ahnung vom board-bau versteht. Ich habe nämlich ein angebot gekriegt ein board von jemandem, der sich schon seit langem seine boards in einer fabrik selber baut,gefertigt zu kriegen. Zum "freundschaftspreis" natürlich :/ .
dabei würde mich jedoch stark interessieren, wie hoch die materialkosten bei so einem board eigentlich ungefähr sind. also: welche preise sind für Rohmaterial für ein 120-130 l board 1. in normal bauweise und 2. in sandwitch bauweise üblich.

wäre super wenn mir jmd mal genau antworten geben kann, nicht dass ich gnadenlos übers ohr gehauen werde ;)

hang loose!

bye, vozzy und danke schon mal für die antworten.

Gast
19.06.2003, 21:30
achso, hab mir übrigens noch überlegt mir nen Gunsail Jam 6.7 segel 2002 serie zu holen, kostet €239, kann mir dazu noch jmd was erzählenwie da so preis leistung sind ??? ich mein, rushwind kommt hier ja irgendwie nirgendswo sehr gut weg, obwohl ich sagen muss, dass die segel in unserer surfschule eigentlich noch keinen größeren verschleiß aufweisen und, obwohl sie eigentlich oft gefahren werden, sehen sie ganz gut aus und fahren sich gar nicht so schlecht... soll was damit zu tun haben, ob man nun eins kriegt, das in asien oder in polen hergestellt wurde, so wie ich das mitgekriegt habe, die aus polen sollen nur so schiesse sein...

bye, vozzy