PDA

Vollständige Version anzeigen : JP Boards werden weich



Gast
25.07.2003, 17:12
Ich wollte mal hören, ob es Leute gibt, die auch mit den 2003er JP Wave-Freestyle Boards probleme haben. Meine werden langsam weich. Ist das vielleicht ein verbreitetes Problem dieses Jahr?
Wie kulant ist JP bei der Reklamation?

Gast
27.07.2003, 23:48
Ich habe einen 2003er JP Freestyle/Wave, der sehr viel und nicht schonend gefahren wird, aber das Problem dass das Board weich wird kann ich nicht bestätigen. Ich bin eher der Meinung dass die 2003er Jp erstmals ordentlich was aushalten(was ja früher nicht immer so war).
Mfg Flip

Gast
01.08.2003, 13:49
Hi,
ich fahre das Freestyle-Wave 98 (2003) seit gut 4 Monaten und bin hoch zufrieden. Sprünge und ein paar unschöne Landungen hat es auch schon hinter sich. Von weich werden keine Spur.

Ein Freund fährt das Freeride FWS 144 (2003) bei ihm wird es wohl weich im Trittbereich. Muß aber dazu sagen, das er über 90kg schwer ist.

Und ein Surferkollege mit dem Freestyle-Wave 91 (2003) hat Probleme mit dem Finnenkasten. Er ist wohl zu groß und somit klappert die Finne.

Hange Loose
Ralf

Gast
07.08.2003, 13:00
So, muss hier mal einiges klären. Da ich 5 Monate an einer Surfstation gearbeitet habe .. kann ich nur bestätigen das einige Boards (die viel gefahren wurden) nach 4 Wochen teilweise extrem weich geworden sind. Die Fahreigenschaften der Bretter sind jedoch nach wie vor sehr gut.

Gast
11.08.2003, 23:51
Hi Leute!
Man kann doch jedes Brett weich fahren, das ist doch kein Problem, gerade wenn man an einer Station arbeitet.
Die Menschen zahlen viel Geld fürs ausleihen und dementsprechend wird dann auch gelandet!


Es hängt doch alles nur vom Fahrkönnen ab! Wenn ihr eure Bretter so behandelt wie eure Freundinnen, dann habt ihr lange Spaß damit ;-)

hasta la proxima!