PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurfen im März -April



Gast
13.01.2002, 22:20
Weiss jemand ein Revier das nicht so weit weg ist, um diese Jahreszeit schon recht warm ist und Wind für Fortgeschrittene bietet (möglichst wenig Wellen)? Gibt es dort in der Nähe auch ein empfehlenswertes Hotel mit Surfequipment Verleihung?

Gast
13.01.2002, 23:00
Aegypten ist immer gut und auch schon schoen warm. persoenlich kenn ich nur dahab, was fast ausschliesslich flachwasser bietet und auch fuer fortgeschrittene genuegend thrill hat. Allerdings fehlt etwas das surfer-ambiente, da es da fast nur luxus-hotels gibt und dies, zumindest fuer mich, nicht mit surfen zu vereinbaren ist.
trotzdem, das swiss inn ist sehr gut gelegen (in der mitte der bucht), hat eine ausgezeichnete kueche und gemuetlich zimmer.
zudem ist die angegliederte surfstation von Heiko (sofern er noch da ist) gut und sehr gemuetlich.
viel spass
hotel

Gast
14.01.2002, 14:46
ich würde dir gargano empfehlen dort gibt es selltenst wellen normal immer totales flachwasser ohne ein hüppelchen.der wind isch meistens so fürs 5-6 also kein starkwindrevier.
und warm ischs da au.surfstationen und hotels musch halt gucken wir sind dort immer mim womo aber da gibts au so bogalows
aloha
jan