PDA

Vollständige Version anzeigen : freestyle freemove



Gast
14.09.2003, 16:04
also ich brauch mal wieder bisschen erfahrungen. will mir nen board zwischen 100-115 litern kaufen, am besten so 105-110.hab die ganzen surfs gewälzt und da hät ich mal so als auswahl, f2 wizzard,fanatic cross,fanatic skate, rrd twintip, jp freestyle, freestyle wave...die ham alle recht gute noten und sind entsprechen au so meine ansprüchen.nur 2 vorgabe ist,sie sollten doch mehr als einen schleudersturz aushalten!weil ich hatte nen f2 mit carbon special edition,ergebnis= nie mehr so ein schrott nach einem jahr bestand der nur noch aus dellen udn weichen stellen,drum würd mich der skate ansprechen wegen dem pad vorne, sagt mir eure erfahrungen von mir aus auch zu anderen brettern.ich fahre so niveau duckjibe aerialjibe...und segel solltes vielelciht 5.7-6.4 passen,also schon akzeptabel anglieten.
thx jan

Gast
14.09.2003, 22:06
hi,

ich würde dir den Fanatic Skate empfehlen - sollen angeblich super stabil und haltbar sein. Fahreigenschaftgen sind ja bekanntlich top, wie es auch im surftest beschrieben ist. aber ich denke, dass der skate mit 100 l als Leichtwindboard ausreichen wird, da kannst du immer noch nen 7er segel drauf fahren udn wenn du nur 6,4 und 5,7 fahren willst reicht der vollkommen...bist ja bestimmt kein schwergewicht oder?

grüsse
tobi

Gast
15.09.2003, 13:31
ne wieg 65 kg,sonst noch erfahrungen zu den anderen,dass ich ne asuwahl häte für die interboot.
jan