PDA

Vollständige Version anzeigen : Neo-Underwear



Gast
09.10.2003, 17:00
Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage: Ich will in der kalten Jahreszeit in der Ostsee surfen, habe jedoch nur einen "normalen" Neoprenanzug.
Jetzt habe ich gesehen, dass es Unterzieher gibt, die recht günstig zu haben sind, denn für einen dicken Winterneopren
fehlt mir die Kohle. Taugen diese Unterzieher was?

Urs

Gast
13.10.2003, 11:08
Tach,
habe mir vor meinem Fehmarntripp letzter Woche eine Art Tshirt aus beidseitig kaschiertem Material gekauft ( Lycra? ) saueng, aber auch schön warm.( Hat einen kleinen Rollkragen, kein Wasser in den Rücken bekommen... Mit meinem Aquagun 3/4 Anzug mit zusätzlichen Ärmeln bin ich halt ausgekommen, 45 € hat das Teil gekostet, mit einer kurzen Hose auch im heißen Sommer ideal, wenn der Neo zu warm wird...
Hang Loose

Gast
20.10.2003, 08:42
Hab mir jetzt die Neounterwäsche von Maui Magic (59.-€)geholt.Hat mir quasi erspart einen neuen Anzug zu kaufen.Bei 14.Grad war es noch ganz angenehm.Aloha

Gast
24.10.2003, 06:59
Bis zu welchen Temperaturen gehtst Du aufs Wasser?

U.

Gast
24.10.2003, 08:31
Ich bin jetzt gerade aus Holland wiedergekommen.Wir hatten zwischen 12 und 14 Grad Lufttemperatur.Alles andere ist mir persöhnlich auch zu kalt,auch wenn es mit anderen Anzügen dann noch möglich ist!Mein Anzug ist auch schon ein bißchen Kaputt (großes Loch am Knie)aber wenn meine Freundin die sonst eine absolute Frostbeule ist nicht friert haben diese Unterzieher schon ihren Dienst getan.Wir hatten beide nur die shorty variante.Es gibt das Teil aber auch in der gleichen Länge wie ein Anzug.Aloha