PDA

Vollständige Version anzeigen : Hifly Radical RX 275



Gast
28.10.2003, 16:37
Hallo!


Suche Infos bezüglich einem Hifly Radical RX 275. Kann auf der Seite von Hifly keine Informationen drüber finden. Das Brett ist glaub ich, von 2001, bin ich mir aber nicht sicher. Vielleicht kennt es einer von euch, oder vielleicht weiss einer ne gescheite Seite im Netz.

Ach und dann hab ich noch ne 2 Frage. War am WE unterwegs nen Brett ankucken. Das Teil war ein Sailboard 335 A (oder so) mit Schwert und hatte eine bewegliche Mastschiene (Konstruktion mit Bändern). Naja die gesamte Mastbase und der Mastfuß waren mir sehr suspek d.h. sehr oldschool (haha, kann man das so sagen). Der Mast (Pacific), das Segel (Mistral 5.0), die Finne und der Gabelbaum waren noch halbwegs fit, aber auch schon nicht mehr so frisch. Was kann man für solches Zeug verlangen? Der Typ wollte 300 Euro und ist dann auf 250 runter gegengen. Kenn mich mit den Wertverlust nicht so sehr aus. Aber für meinen Geschmack war es viel zu viel und hab mich freundlich verabschiedet.

Tschüss

Gast
29.10.2003, 09:14
ich glaub der Hifly ist schon etwas älter(ist er weiss und aus PE?)Hab auch noch einen im Keller.Ist eigentlich ein gutes Board,vor allem sehr Robust.
Für den Sailboard würd ich ohne Segel max.100 € ausgeben(je nach Zustand) da er schon über 15 jahre alt sein dürfte.Eigentlich sind diese Boards schon Sondermüll,es gibt aber auch noch sehr gut erhaltene und mit denen kann man als low budget Anfänger auch noch gut lernen.Aber es gibt in dieser Preislage schon wesentlich neuere Boards.Vielleicht solltest Du nächstes Jahr mal auf einen Surfflohmarkt gehen.Gibt bestimmt einen in Deiner Nähe.Was suchst Du denn,vielleicht kann einer aus dem Forum dir nen Tipp geben.Aloha