PDA

Vollständige Version anzeigen : Hifly Free Montage der Fußschlaufen



Gast
27.12.2003, 16:57
Nachdem ich nun so ein gutes Teil erworben habe , wolte ich die Fußschalufen anbauen. Leider ist keine Beschreibung dabei , wozu das kleine Plasteteil und das Metallteil pro Schraube sind.
In welcher Reihenfolge kommt das auf die Schraube zum befestigen ?

Gast
27.12.2003, 18:16
Hi! Hab mal nach der Anleitung geguckt, bei mir war eine dabei.

"Die Schlaufe wird auf jeder Seite mit einer Schraube zentral fixiert(...). Die Metallunterlegscheibe liegt mit den "Zähnen" auf dem Gurtband der Fußschlaufe auf. Die Schraube wird durch die (Metall)Unterlegscheibe und das Gurtband eingeschraubt.
Direkt auf dem Board wird die Plastikunterlegscheibe platziert, so dass der Pin dieser Scheibe in das nebenstehende Plug-Loch eingesetzt werden kann. Die kleinen "Zähne" dieser Plastikscheibe zeigen dann nach oben und "bohren" sich von unten in die Fußschlaufe. Diese "Anti-Twist-Washer" verhindern ein Verdrehen der Fusßschlaufe."

Soviel sagt Hifly dazu und dann ist da noch so'n Bild. Also oben Metallscheibe mit Zähnen nach unten, dann Fuschlaufe, dann Plastikscheibe mit Zähnen nach oben und Pin nach unten und dann das Board. Durch das alles die Schraube durch. War bei mir auch relativ schwierig das alles so drauf zukriegen, weil die Schrauben dann nicht reinwollten, aber irgendwann nach langer Zeit und roten Daumen, hab ich's doch noch geschafft.

Außerdem schreiben die noch, dass du unbedingt nach "erstmaligem Gebrauch" die Schrauben nachziehen sollst.

Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Gast
27.12.2003, 18:52
Super , jetzt ist alles klar.

Vielen Dank!

Gast
27.12.2003, 21:33
Hat's geklappt?

Gast
28.12.2003, 11:46
Ja, hat geklappt.
Die Anleitung die bei mir dabei war, beschränkte sich auf die Ausrichtung der Fußschlaufen. Der Rest fehlte komplett.

Guten Rutsch ins neue Jahr.