PDA

Vollständige Version anzeigen : Extensions



aXXIs262
31.01.2004, 21:10
hi, hab da mal ne frage... ich war heute am veluwemeer Surfen :) hab mal mein neues 03er Instinkt in 5.0 gefahren... iss saugeil, nur ein problem hab ich damit, ich brauch ne längere Mastextension... ich möchte da am liebsten north oder pryde haben, wisst ihr wo man sich die am einfachsten online besorgen kann oder wo ich überhaupt welche bekomme ? hab eben einige shops duchgeschaut, allerdings sind die irgendwie alle etwas dubios, kennt ihr da einen guten onlineshop ? und was haltet ihr von den Verlängerungen von north und pryde ?

Gast
31.01.2004, 22:23
Moin,

ich hab ne ProLimit Verlängerung... noch keine Probleme...

Onlineshop kann ich dir http://www.modernsports.de empfehlen... mit dem hab ich NUR gute Erfahrungen gemacht!!

cuClaudius

Gast
01.02.2004, 12:49
hi!
ich find die np extensions eigentlich ganz gut nur sin die zum einfädeln übrhaupt nicht fein. und außerdem weiß ich auch nicht ob die mit einem trimmhaken funktioniert, was du ja bei north brauchst oder?

Gast
02.02.2004, 09:44
Fahre seit Jahren Gun und kann die auch guten Gewissens weiterempfehlen.Von Geschwindigkeit,Service etc.kann da kein anderer Onlineshop mithalten.Aloha
p.s.:Wo warst Du denn, in Strandhorst?War das Wasser nicht zu kalt?

Gast
02.02.2004, 15:25
jep Strandhorst... war saukalt... aber mit 5.0 gut angepowert... :) waren noch so 10 andere leute aufm wasser... hatten alles spaß...

Gast
02.02.2004, 16:32
Moin,

also ich würde es mal bei Looping versuchen. Ist sicher mit der beste Online-shop. Du findest diesen unter Looping.de. Wirklich guter Service und faire Preise. Ich bin ja eigentlich nicht für's Werben aber dieser Shop hat welche verdient.

Viel Erfolg!!!