PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfläden im Ruhrgebiet



Gast
01.02.2004, 19:12
Moinsen....
Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Surfläden?
Gibt es neben 100% Surf eigentlich noch andere hervorragende Läden ?

Gast
01.02.2004, 22:56
Mit 100% aus RE haste recht , der Mann ist echt ok . Hab auch schonmal bei Funsport in Essen gekauft , die waren auch nett (da hatten sie aber noch nicht soviel Surfkram gehabt) .

Gast
01.02.2004, 23:43
bin im prinzim stammkunde bei surf-sport rheinhausen (www.surf-sport.de). die sind auch immer sehr verbindlich usw....

Gast
02.02.2004, 09:30
kuckt den link here....der mann ist top:


http://www.modernsports.de/

Gast
02.02.2004, 10:39
Hi Pietro,
seit wann liegt Ratzeburg im Ruhtgebiet??Nett ist der Stephan ja,aber ´ne bißchen unzuverläßig.(Liegt wohl daran das er gerade Vater geworden ist ;-) )
Zur Frage:Leider hatten wir im Ruhrgebiet ja in den letzten Jahren ein mächtiges Shop sterben.Aber die die übriggeblieben sind scheinen alle ganz in Ordnung zu sein.Ich hab zumindest nicht negatives gehört.Ich persöhnlich fahr am liebsten nach Duisburg zum Surfshop Rheinhausen.Die haben im Keller ne mega grosse Austellungsfläche und auch immer viel gebrauchtes Material!Funsport in Essen ist auch ganz nett,aber genauso wie der Hoppels in Dortmund ne bißchen klein.Den Typ aus Recklinghausen(müßte immer noch der Franz sein ,oder? kenne ich noch aus Wittener Surfshopzeiten,er ist auch in Ordnung) Aloha

EMEL
03.02.2004, 16:04
EMEL
Rheinhausen finde ich (meistens) zu teuer.

Mit 100%-Surf in Recklinghausen bin ich immer bestens
zurecht gekommen. Faire Preise, Beratung OK und
die Abwicklung von Garantiefällen, so wie man's sich
als Kunde vorstellt.
Der Hans kann's !!

Gast
04.02.2004, 00:23
MOin,
Stephan ? Unzuverlässig ? Kann ich nicht bestätigen...ich habe da nur beste erfahrungen gemacht....aber im Ruhrpott liegt der wirklich nicht :-)

cu
Tom

Gast
04.02.2004, 09:43
holla guys,

ya mit der geographie bin ich nie der beste gewesen....come on ruhrgebiet oder nicht...haupsache surfzeug.

Was die zuverlässiigkeit angeht, kann ich nicht wirklich bestätigen; ich habe leider auch teilweise wochen gewartet auf mein material, aber warum ?! weil die speditionen zu dumm waren, zb.Fa ascherl in münchen welche anstatt mir den brett zu hause zu liefern, haben Sie zurück zum Stephan gebracht und nachträglich wieder zu mir......klasse oder ?!!


aloha...

Gast
04.02.2004, 17:06
besser als 100% Surf geht nimmer....
Hans Schröer ist echt Top!

Lieben Gruß
Sani aus Köln

boetchen
22.03.2004, 10:48
in krefeld der neue:

liquid sky boardsports

der hat hotsails maui und für den kleineren geldbeutel auch challenger. mit dem mann kann man echt gut auskommen, macht immer faire preise und dazu noch nett!

Gast
24.03.2004, 11:55
Ist mit Abstand der beste Händler im Ruhrgebiet.

Gute Preise und Inzahlungsnahmen - besser geht es nicht !

Al Dacascos
21.04.2004, 16:38
Kann ich nur zustimmen.

Ich wollte vor 3 Jahren mit dem Windsurfen anfangen und beim Hans 100% Surf in Recklinghausen ein Brett kaufen. Anstatt mir ein Brett aufs Auge zu drücken, empfahl mir Hans, erst mal mit einem Leihbrett solange zu üben, bis ich weiß, ob und was ich will. Ja, sowas gibt es heute noch!
Und erst 1 Jahr später hat er mir dann das passende Brett mit Segeln zum Superpreis verkauft. Bisher habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, sei es bei Beratung oder auch Reklamation.
Man merkt einfach, dass er wirklich Interesse hat, seine Kunden zufrieden zu stellen!!!
Gruß
Martin

Thilo 2
15.05.2004, 16:03
>bin im prinzim stammkunde bei surf-sport
>rheinhausen (www.surf-sport.de). die sind auch
>immer sehr verbindlich usw....


Rheinhausen ist für mich der schlechteste Shop.
Der Typ labert dir immer das an die Backe was du
gerade gut findest. Ist eine Woche Brett A das beste,
isses ein paar Wochen später das schlechteste.
Außerdem gehen mir die Geschichten von dem besten Kunden, der 10 Boards hat und immer das Neueste kauft mächtig auf den Sack. Habe davon schon ein Kotelett an der Backe.

Den neuen Funsport in Essen finde ich ganz gut.