PDA

Vollständige Version anzeigen : Bucht von Rosas in Spanien - Bedingungen



barni
28.01.2002, 19:33
Aloha, Wer weiß was über die Bedingungen in der Bucht von Rosas an der Costa brava: Flachwasser/ Kabbelwelle/ Welle? Geeignet für Powerhalsenschüler? Und fühlt sich auch eine Nicht-surfende Frau Mama dort wohl? Wenn mir jemand Infos über Campingplätze oder Feriendörfer mit Bungalows zur Vermietung in der Bucht von Rosas geben könnte, wäre das auch super.
Danke, Benni

Thorsten
28.01.2002, 21:50
schau mal auf http://www.surf-alegre.de

aloha,
thorsten :7


__________________________________________________ ___
you only go around once, so you better go hard!

check out: http://www.goiter.de

Gast
01.02.2002, 17:50
Bitte fahre durch nach Tarifa. Bin letzten sommer in Rosas gewesen und fur einde woche lang nicht gesurfd.. kein wind . Sind vom arger nach Tarifa gefahren und da 2 wochen fast jeden tag mit 4.5 und 5.7gesurfd.. Die campingplatze sind ok und sehr schon in Rosas , ich personlich habe noch niemahls zolche campingplatze gesehen. Aloha ROb

Fibs
01.02.2002, 20:31
wie lange bist du denn dann länger unterwegs

barni
01.02.2002, 23:09
das ist wohl die entscheidende frage, schließlich kann ich nur für 2 Wochen fahren. Das Tarifa der geniale Sommerspot ist, ist mir schn klar, aber für 2 Wochen?
Benni

Gast
21.02.2002, 21:02
wenn schon Rosas dann fahre erst im September da fängt der Tramontana an ,und ist noch warm,
aufpassen es wird fiel geklaut!!

Gast
27.02.2002, 13:29
Hi!

Also, ich war letztes Jahr Anfang März in Rosas, und hatte dort keinen Wind. Tramontana hatten wir schon in Leucate ausgenutzt.
Im Sommer soll dort aber ein Thermikwind blasen, der durch die lokalen Berge auf 4 - 5 Bft verstärkt wird (siehe auch letzte oder vorletzte Surf! Soll ziemlich zuverlässig sein).
Ansonsten ist die Stad zwar nicht gerade superschön, aber trotzdem ganz nett. In Figueres ca. 10km weiter ist das DALI-Museeum; echt sehenswert.
Wenn Du möchtest kann ich die ein paar Photos aus Rosas schicken. Mail mir: horn@cnes.de

Lucky