PDA

Vollständige Version anzeigen : größere schlaufen,gibts die?



Gast
30.03.2004, 19:20
hallo, ich habe das problem daß ich mit den füßen nicht weit genug in die schlaufen komme.hab schon alles probiert.gibt es
verschiedene größen in den schlaufen?. habe momentan die verstellbaren von dakine drauf. für den sommer gehen die, aber jetzt im kalten wasser mit meinen 5mm boots komm ich dort nicht rein, und wer will schon kalte füße haben? bitte mailt mal.

Gast
01.04.2004, 13:48
Latte,

damit ich das jetzt richtig verstehe - die Plugs liegen schon weit genug auseinander, oder?

D.h. die Breite Deines Spanns (mit Schuhen) ist breiter als die Plugs auseinander liegen?

Oder geht es Dir rein um die Längenverstellung der Strapse?

Letztere sollte eigentlich immer ausreichen...

Stefan

Gast
02.04.2004, 13:46
es ging mir um die längenverstellung der schlaufen. aber ich hab mal sehr kräftig an den teilen gezogen (natürlich mit offenem klett) und hab sie so weit aufbekommen daß ich jetzt ohne probleme mit dem fuß reinkomme (spann). jetzt sollte das ganze klappen.

mfg latte

Gast
07.04.2004, 15:49
Ich habe das selbe Problem (Schuhgroesse 49), Schlaufen sind permanent zu klein und die Huelle reisst irgendwann aus, wenn ich sie maximal dehne.
Naja, jedenfalls hab ich nicht das Problem, mal in einer Schlaufe stecken zu bleiben.
Gruss Jan