PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilflos in Dortmund



Laterman
29.01.2002, 13:27
Moin Leute!!
Als frisch zugezogener Dortmunder bin ich ziemlich verzweifelt!
Gibt es denn hier nirgenwo in der näheren Umgebung einen Spot???

Felix
29.01.2002, 14:47
wieso, ihr fahrt doch gar nicht so lang nach holland, oder?

Fibs
29.01.2002, 18:36
Da in der Nähe ist doch die Möhnetalsperre, da geht einiges

Indy
30.01.2002, 09:28
Moin

ja ja ! die möhne rockt schon.....zumindest manchmal!
komme auch aus der gegend und die möhnem ist mein homespot (boa hoert sich das bloede an) am wochenende wars mit sichertheit perfekt. der teich randvoll, 7-8bft und das sw-w besser gehts nicht. problem war nur, das gerade das eis weg ist und man sich in windeseile die nüsse wegfriert.

könne ja eventuell mal gemeinsam los!

meld dich mal, das netz muss enger gesponne werden
-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
30.01.2002, 15:40
Hi, Indy!

Wo zum Teufel ist denn dieser Teich? Hab wohl schon mal was davon gehört, aber mehr auch nicht. Beschreib mal. Klar können wir mal ballern gehen, wo wohnst du denn? Bin allerdings 1. ohne Auto und 2. noch kein wirklich super surfer, weil ich lange Zeit ausgesetzt hab und erst vorletztes Jahr im Sommer nach 5 Jahren Abstinenz (richtig geschrieben??) wieder angefangen bin. Aber der Spaß zählt ja, gell?? Also, erzähl mal was über Dich und dann sehen wir mal. Oh Gott bin ich heiß aufs Wasser!!!!!
Bis dann Andi

Fibs
30.01.2002, 17:34
geh mal auf
www.thorstenluig.com

unter spots, da findest du einen klasse spotguide!!!

Indy
31.01.2002, 09:26
wenn du aus dortmund kommst,
fährtst du die B1/A40 richtung kassel. dann ausfahrt soest/moehensee raus und den schildern folgen. glaube ich. ich komme immer durchs sauerland dahin.
ich wohne in hemer und arbeite in bochum.

es fängt schon wieder an zu ballern draussen. schiss tag zum arbeiten.

bis denne

jan

-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
11.02.2002, 23:51
Hi, ganz bei Dir in der Nähe, in Witten bzw. Bochum liegt unterhalb der Bochumer Ruhruni der Kemnader-Stausee. In einem bestimmten Bereich des Sees ist das Windsurfen offiziell erlaubt. Man muss aber wie fast überall in Deutschland seinen Surfschein zeigen, zahlen und die Klamotten unglaublich weit vom Parkplatz zum Wasser schleppen. Aber vor neun Jahren war es mal eine naheliegende Möglichkeit.
Gruß
Fido