PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin im Sommer?



tom aut x
29.01.2002, 22:39
Ich bin grad stark am grübeln wohin mein nächster und erster surftrip im sommer hingehen soll.ich suche ein ordentliches freestyle revier,dazu hätt ich mir fuerte oder karpathos oder ...naja hat irgendjemand nen tipp..wohin fahren?????
PS.:sollte halt auch nicht alzu teuer sein
thx

Fibs
30.01.2002, 08:12
Fuerte Süd ist schon gut, ich war letzten Sommer da!
Wirklich empfehlenswert...

dafti
30.01.2002, 20:48
Hi Tom(?)

Komst du vieleicht aus österreich? Hab deinen nick gelesn und das AUT ist mir sofort aufgefallen.und da hab ich mir gedacht...

Wenn du von ö kommst,von wo bist du genau?und wo gehst du immer surfen?

MfG Dafti

Marius
30.01.2002, 21:59
Hi leudde !! Wieso fürs Freestylen soweit wegfahren !
Das kan man überall !

Wie wärs mit :

-Gardasee
-Nordsee ( geile Welle )
-Ostsee

das is nich so teuer !

spar doch das geld lieber für nen winter oder Herbsturlaub !!


aloha MArius

Gast
30.01.2002, 22:09
Bist du also von Osterreich?!LOL...interessiert mich auch;)also, nach Marrocco kannst du auch gehen, ds Leben ist doch sehr billg nur die Reise ist ein bisschen teuer....aber die Leuten sind sehr freundlich und Wellen gibt es dort!!!!willst du Wellesurfen oder....

Gast
30.01.2002, 22:10
Kannst du mir sagen ob man am Nordsee wellensurfen kann?!und wenn ja...WWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!:)

Marius
01.02.2002, 13:54
Wenn du Wellenreiten meinst dann würde ich dir Klittmöller empfeheln !!
Wenn du in der Welle Windsurfen willst fahr nach Klittmöller , Blavand oder RömÖ an fetten tagen hast du an all diesen Spots bis zu Masthohe Wellen oder sogar drüber !!!!
Wobei Klittmöller am saubersten bricht !!
Sylt wäre auch nich schlecht zum Windsurfen und Wellenreiten !!!!

Schau mal auf www.windwave.de unter spotguide dänemark und dann unter KLittmöller !!


Aloha Marius

tom aut x
05.03.2002, 21:23
hallo X!
tut leid dass ich erst soo spät antworte war in letzter zeit wenig imstress schule und so.
naja ich bin aus weiden man see das liegt im burgenland/seewinkel ist dir vielleicht bekannt?da hab ich den neusiedlersee gleich vor der nase...

ciao

tom aut x
05.03.2002, 21:25
naja eigentlich winsööfn,weil mit da welle bin i ned so vertraut