PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo kann man jetzt in Nidersachsen surfen?



Gast
31.01.2002, 21:11
Moin, möchte bei den Temperaturen surfen gehn, bloß wo? Dümmer(wo ich sonst surfe) und die anderen Seen sind dicht. Welcher See hat keine "Winterpause"? Ich dachte an das Großes oder Zwischenahner Meer, wieß aber nicht ob es dort auch ein Befahrverbot gibt.
Hoffe auf baldigen Antworten.

flint
01.02.2002, 13:52
im sommer würd ich sagen noch steinhuder meer
aber sonst gibts in niedersachsen doch auch viele kleine seen
wo wohnst du denn.vielleicht können andere besser sagen wo es seen gibt.

hang loose
und bis dann

Felix
01.02.2002, 15:19
ja, du musst leider auf die seen ausweichen, weil alle grösseren teiche gesperrt sind. aufgrund der momentanen windausbeute und den fehlenden blättern an den bäumen funktioniert das aber auch einigermassen.

Gast
04.02.2002, 20:54
Hi, wir waren am Wochenende am Großen Meer in Ostfriesland, strahlende Sonne, 14 Grad Luft und 6 Windstärken, ein Befahrungsverbot kennt man in Ostfriesland (noch) nicht. Der Teich ist durchgehend stehtief, für lange Finnen manchmal sogar etwas zu flach, aber für den Spaß im Winter reicht allemal. Alternative ist das Zuidlader Meer vor Groningen, etwas größer, dafür aber auch nicht überall stehtief und weiter zu fahren.
Ich hatte schon gehofft, dass die Weser mal "richtig" über die Ufer geht, dann wäre auch vor unserer Haustür ein geniales Revier entstanden, aber war wohl nicht,

Aloha
SHGEY