PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Horror : Surfbrettdiebe



Gast
07.07.2004, 00:11
ACHTUNG: HABE DEN GLEICHEN THREAD BEI "CROSSTALK" ANGELEGT!
BITTE DORT ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo!
Mir hat jemand in der Nacht vom 2.7.04 zum 3.7 mein 3m F2 Xantos vom Dach meines Autos am Museumshafen in Greifswald geklaut. Surfer klauen anderen Surfern NICHT das Material. Sowas tut man einfach nicht.

Ich bin sowas von krass sauer, aber ich darf hier nicht fluchen, sonst kann ich den Text nich posten. Denkt Euch Euren Teil!

Noch während ich mich aufgeregt - und aus Frust betrunken - habe, sind die Typen wiedergekommen und haben auch noch meine Segel, powerjoints mastfüsse, finnen, neos etc. aus dem Auto geholt. Heckfenster 550€, die ich dank 1000€ Teilkasko zahlen darf. Und Surfzeug im wert von ca. 800€. Auch hier will die Versicherung nicht zahlen. Mitten in der Saison. Was mach ich jetzt?

Wenn jemand ein 2000 156l 3m Xantos in gutem Zustand oder was anderes aus der Liste bei ebay oder sonstwo sieht, bitte eine e-mail an griswoldpiratas@hotmail.com .

Anzahl Marke/Produkt Beschreibung/besondere Merkmale

1 F2 Xantos 159 l Volumen, 3m lang, Farbe weiß/rot/blau, am heck und an der linken Seite Reperaturstellen

1 Al-Winner 6,5 m² Freerace Segel Farbe blau, großer Nivea-Aufkleber

1 Syncro 5,0 m² Freeride Segel Farbe beige/neongelb

1 Standart Xantos 38 cm Finne Farbe anthrazit

1 lipsticks Weed Finne Farbe gelb, semi-durchsichtig

1 Gun Sails Mastverlängerung Metall, Plastikteile schwarz

2 Powerjoints North-Zapfensystem Metall, Plastikteile schwarz

2 Mastfüße North-Zapfensystem Metall, Plastikteile schwarz

1 North Sails C 30 Mast 420 cm, zweiteilig, Farbe anthrazit

1 Cabrinha Icon Kiteboard 140 cm lang, Farbe rot/weiß, neuwertig

1 Cabrinha Nitro Recon Kite 17 m², Farbe blau/grün, neuwertig

1 Cabrinha bar 51 cm, Metall, Plastikteile schwarz

1 Fivestar Thermopren Wetsuit 4-5 mm dick, Farbe schwarz, Kratzer am linken Unterarm

1 Pro Limit Shorty Neopren WetsuitFarbe schwarz/grau, deutliche Gebrauchsspuren

1 Pro Limit Lycra Shirt Farbe schwarz/rot/weiß

1 Paar Neoprenhandschuhe schwarz

1 Neoprenhaube schwarz

1 Multona Multifunktionswerkzeug Metall schwarz, Griffstück lila, 12 Funktionen

2 Trapeztampen schwarz

Witzig:

Ich hab jetzt noch ein uralt Screamer mit 103 l Volumen und ein 8,5 m² Neil Pryde Racesegel. Das bedeutet, dass ich, selbst wenn ich Powerjoint, Mastfuß und Finne hätte, ich trotzdem nicht fahren könnte, wiel mein letztes Board und Rigg EINFACH NICHT AUFEINANDER PASSEN!

Danke, Gero P.S.: Ich poste diesen Artikel in allen Foren, die ich finden kann, daher bitte nicht böse sein, falls ich nicht sofort antworte. Bei sachdienlichen hinweisen bitte eine E-MAIL SCHICKEN!!!! Danke!