PDA

Vollständige Version anzeigen : Mistral Escape Mastfuß



Gast
18.07.2004, 13:54
Hey Leute,
mir ist vor kurzem der Mastfuß von meinem Mistral Escape abhanden gekommen. Allerdings will ich mit dem alten Brett meiner Schwester ab Freitag/Samstag im Urlaub das Surfen beibringen. Hat irgendjemand von euch noch so nen Ding im Keller liegen bzw. hat ne Idee wie ich das Problem lösen könnte? Habe es bei 3 Surfshops, 2 Surfforen und bei Mistral selber versucht - keine Antworten bzw. keine Idee woher sowas noch zu bekommen ist.
Der Mastfuß müßte meines Wissens so aussehen: http://i11.ebayimg.com/01/i/02/22/88/3c_12_s.JPG
Bin natürlich bereit auch was dafür zu blechen!
Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!
Vielen Dank & Hang Loose

Gast
20.07.2004, 11:32
Hi,
habe auch noch einen Escape. Die alten Mastfüsse habe ich jedoch schon vor Jahren entsorgt und durch neue ersetzt. Auf meiner Mastschiene befindet sich neben der Mistralfußaufnahme ein Gewinde für die "normalen Mastfüße".
Ich such noch mal, ob ich die alten Mastfüsse wirklich entsorgt haben.

Beste Grüße von der windschwachen Ostsee.

Gast
20.07.2004, 11:33
Wäre super, danke!

Gast
22.07.2004, 08:08
Moin,
habe noch zwei Powerjoints gefunden - aber keine Mastfüsse.

Willst Du die Powerjoints haben? Wenn ja per Post oder abholen (Standort zwischen Kiel und Eckernförde)


Beste Grüße

Gast
22.07.2004, 08:14
Hi,
ich habe jemanden gefunden, der mir den Kram zuschickt. Ich werde diesen ausprobieren und falls er nicht funktioniert, melde ich mich gerne wieder. Bin allerdings ab Freitag am Gardasee, sprich wenn danach.