PDA

Vollständige Version anzeigen : Aerotech Sails



Gast
14.09.2004, 06:39
Hi,

hat jemand von euch schon mal was von Aerotech Segeln gehört oder sogar schon mal eins gefahren?
Ich könnte günstig an das Charge rankommen, aber da ich noch nie ein solches live gesehen habe, ist es halt schon die Katze im Sack.

Also, lohnt es sich, dafür eine '01er und '02er North Palette aufzugeben?

Gruß,

Alex

Gast
18.09.2004, 21:46
Ich glaube das soll wohl ne edelpalette aus den usa sein.So wie NP,denke ich!?mehr weiß ich leider auch nicht! Watt haste denn dann für Segel zu verkaufen???

Gast
19.09.2004, 11:52
moin,

aerotech werden in europa von den exocet jungs (also die hauptzentrale in frankreich) vertrieben. schlecht werden die segel nicht sein. in deutschland gibt es meines wissens nach keinen importeur.

mfg alexi

Gast
19.09.2004, 20:25
Vorerst trenne ich mich nur von meinen 5.9er Volcano, steht im Moment bei eBay zur Ersteigerung.

Das Aerotech Ding ist aber erst mal vom Tisch, die hätte ich zum Promoterpreis aus Italien bekommen, erschien mir aber letztlich zu umständlich, und über 200 Euro kosteten die Segel dann auch.

Vielleicht probier ich ja mal das Gun Sails Target aus...

Gast
20.09.2004, 07:57
probier doch mal ein the loft freewave concept. die segel sind meiner meinung nach der hammer. preis leistung stimmt!!

ich kann dich trotzdem nicht verstehen..wenn du knapp über 200€ für
ein segel zahlen musst. ich finde das das günstig ist! vorallem da es ein aktuelles segel ist. natürlich ist gun günstiger....aber ich versichere dir das das target nich so stabil ist wie ein aerotech!

mfg alexi