PDA

Vollständige Version anzeigen : Ezzy Sails



Gast
20.09.2004, 06:09
Moin!

hat jemand ne ahnung, wo man die Ezzy wave segel zu nem einigermaßen günstigen kurs herbekommt?

Gast
22.09.2004, 18:34
Ich habe meine bei Modern Sports gekauft. Der Mann hat mir einen guten Preis gemacht ! Mail den doch einfach mal an. Modernsports@tonline.de

Bye
Tom

Gast
23.09.2004, 06:06
merci!
werds mal versuchen.

Gast
25.09.2004, 14:10
If you often sail at Zeeland (Holland)you can go to Windsurfing Renesse . They have the 2004 series at -20%.
Greetings for Ronny/Ezzy Sails Benelux

Unregistriert
06.12.2005, 13:35
...ich würd bei Modern Sports in Ratzeburg nichts kaufen, der Typ verkauft altes Material, was zudem auch noch repariert wurde.....bloss vorsichtig sein.....

Tom

Unregistriert
06.12.2005, 18:03
hab mit modern sports auch schlechte erfahrungen gemacht, hält sich nicht an absprachen und verkauft gebrauchten schrott als "top-material".
trine

Unregistriert
22.12.2005, 17:16
ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Modern Sports gemacht.
Sehr nette und kompetente Beratung und vor allem faire Preise.

Wenn der Stephan kein Ezzy mehr haben sollte , versuche es mal bei Surf9999.de.
Klasse Beratung und auch faire Preise.
Ich glaube der hat sogar noch 2005er im Angebot.

Unregistriert
23.12.2005, 11:26
schau mal im forum vom surf magazin nach, da haben sich einige gemeldet, die ebenfalls mit modern sports probleme hatten.

Unregistriert
23.12.2005, 12:28
ich kaufe meinen Stuff bei 100% Surf in Recklinghausen. Hans macht faire Preise bei einer Topberatung. www.100-surf.de

allen noch ein frohes Fest und guten Rutsch in 2006, Fritz

Unregistriert
30.12.2005, 17:05
schau mal im forum vom surf magazin nach, da haben sich einige gemeldet, die ebenfalls mit modern sports probleme hatten.



glaubst du auch alles was in der Bild steht ???

Ich finde , jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und nicht gleich alles das
was andere schreiben ( ob es stimmt oder nicht ) weitertragen.

Du machst hier etwas schlecht , was du nicht einmal selber kennst.

Unregistriert
11.01.2006, 22:47
Unzählige Käufer von MODERN SPORTS warten auf ihre Ware. Und der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Bin selbst betroffen. Was im Forum von Surf-Magazin steht ist wohl richtig.
Gruß, Hajo

Unregistriert
15.01.2006, 06:52
Unzählige Käufer von MODERN SPORTS warten auf ihre Ware. Und der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Bin selbst betroffen. Was im Forum von Surf-Magazin steht ist wohl richtig.
Gruß, Hajo

warst Du nicht in der Schule ? Ich meine wegen "zählen lernen" !
Wenn Du das im Forum so durchliest, erkennst Du, daß es offensichtlich nur ein oder zwei sind, die Probleme haben.
Ich habe meine Ware da immer bekommen.

Unregistriert
16.01.2006, 05:46
warst Du nicht in der Schule ? Ich meine wegen "zählen lernen" !
Wenn Du das im Forum so durchliest, erkennst Du, daß es offensichtlich nur ein oder zwei sind, die Probleme haben.
Ich habe meine Ware da immer bekommen.


im E-bay zähle ich sechs die keine ware bekommen haben.

Unregistriert
16.01.2006, 14:18
wenn schon unter die gürtellienie, dann richtig: wer zählen kann sollte auch lesen können. aber das hat ja schon einer vor mir festgestellt. oder bist du modernsport? dann melde dich doch bitte bei mir. wir haben da noch etwas offen.
gruß, hajo

gerd
23.01.2006, 16:06
bei den boardrider oder bei surf9999.de (hier insbesondere noch auslaufware) um mal auf die eigentliche frage zurückzukommen

Unregistriert
26.01.2006, 17:16
der laden lief so gut das er nach dem 2. namenswechsel jetzt seinen ebayshop geschlossen hat. habe 4 monate auf meine kohle gewartet - war natürlich ein einzelfall wie die bewertungskommentare zeigen......